- Reaktionen
- 252
Wir suchen eine Frau - Freundin und Zuseher müssen wir nicht so offensichtlich haben !!! Sorry ist nichts für uns! Jeder soll aber die Freiheit haben zu machen was im Spaß macht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir suchen eine Frau - Freundin und Zuseher müssen wir nicht so offensichtlich haben !!! Sorry ist nichts für uns! Jeder soll aber die Freiheit haben zu machen was im Spaß macht
https://fbcdn_sphotos_a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/389695_10150900194488052_644570042_n.jpgIst das jetzt wie am wörtersee?
nennen wirs mal ein symbolfoto, kannst diesbezüglich bei mel und deren kreisen nachfragen,Is das mel auf dem foto??

hi ihr, schade hab das noch nie probiert und wusste gar nicht das es "sowas geiles" in tirol gibt... also mel sofern das sie ist sieht super aus... glaub die geht echt geil ab? woher ist die ibk oder?
naja würde gern mal dabei sein auch aktiv wenn ich darf ;o) wann ist da die nächste session und wie läuft das genau ab? denke da mel wirklich hot aussieht das da einige männer kommen oder? wieviel sind da immer so teilt mel dann platzkarten aus? würde mich freuen mel mal so kennzulernen evlt. auf skype oder so bin auf skype mein nick manuelrecheis also schönen feiertag und hart bleiben *G* lg manu

verstehe ich vollkommen, führt ja auch auf a facebooksite. die sind ja besonders gefährlichMei Browser dazählt ma
Mei Browser dazählt ma, dass i de Seitn mitm Foto nicht aufmachen darf. "Sichere Durchführung, blablabla"...
guuuaaatalso wenn da in zukunft ein billeteur (platzkartenmeister) vonnöten sein wird, dann trink i mein almdudler und geh wieder hamhaha ok naja wie gesagt denke mal da ist bestimmt viel los oder nicht?

fronleichnam *g*
aufm klinikareal gibts mehrere kleinere kircherleinrichtungen - FKK, unterirdische gänge zur chirurgie, da kannst einem pfarrer stundenlang zuhörn - auch persönliche erklärungsgespräche sind möglichAha. Und um was gehts da eigentlich?
https://fbcdn_sphotos_a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/389695_10150900194488052_644570042_n.jpg
nööö: PP Kranebitten (alte Straße)