Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
seitdem dieser parkplatz so öffentlich hier beworben wird, seitdem kommen immer seltener pärchen dorthin,:shock: hat wahrscheinlich einen einfachen grund nicht jeder möchte halt seine Daten auf erotikforum.at wieder finden, es fehlt nur noch das hier auch die autonummern veröffentlicht, oder heimlich geschoßene fotos eingestellt werden. deswegen sind es meiner meinung nach immer wenniger,
früher war nicht nur alles besser sondern da war es auch noch diskreter. :winke:

ja du hast recht . es gibt leider menschen leider auch Frauen was absichtlich alles kaputt machen wollen . Die sind wahrscheinlich im falschen forum gelandet , das hat mit erotik schon lange nichts mehr zu tun . wir haben uns aus diesem grund auch zurückgezogen . schadeeeeeeeee soll hier ja kein wettbewerb sein wer figt am meisten .....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde es gibt sehr viele versteckt Plätze wo "Paar"mehr oder weniger"ungestört" sein können-man muß die nur wissen und ich weiß die!;)

bin heute im erotika in der kaufmannstraße, so gegen 16:30 und möchte schwänze leersaugen.

bin heute im erotika in der kaufmannstraße, so gegen 16:30 und möchte schwänze leersaugen.

solltest du im kino nicht ganz auf deine rechnung kommen, wie wäre es auf dem nachhause
weg zwischen 18 u.19 in kranebitten oder so...

hallo...
komme gerade vom parkplatz..zurück,
kann nur sagen "die geile Tirolerin" bläst und fickt was das Zeug nur so hergibt..
eine supergeile Vorstellung...dazu fällt mir nur ein, wer zu spät kommt denn bestraft..usw.

also ich glaube das ist der parkplatz vor der kranebitter kaserne heist standschützenkaserne oder`? ist direkt davor rechts

schade, hatte leider keine Zeit ... ich hoffe doch, dass die geileTirolerin nochmals "kennenzulernen" ist.

war da schon mal wer wie läuft das genau ab schauen dann 30ig leute zu oder wie darf ma sich das vorstellen?

War sie in so einem blauen bus? Bin vorbei gefahren...hab mi aber nicht getraut stehen zu bleiben...

also ich war auch dort und bin 1 stunde lang vom oberen zum unteren parkplatz bis zum inn runter gelaufen und mir ist leider nichts aufgefallen, außer ein blauer minivan am oberen parkplatz mit offener tür aber war kein mensch da!
dann hatte bilanz53 anscheinend mehr glück. mel wo warst jetzt genau damit ich dich das nächste mal nicht verpasse :mrgreen:

Zurück
Oben