Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
bin heute abend dort und suche versauten sex, blase und lass mich ficken...mache alles was ihr wollt. ihr könnt mich auch privat im hotel besuchen um rumzusauen. bitte PN an mich greetz

Hallo Leute
Mal ne Frage

Ich war heute am letzten Parkplatz wenn man von IBK nach Zirl fährt
So gegen 10:30 - 11:00 Uhr

Ist es normal das da die Polizei auch mal im Gebüsch verschwindet ?
Zwei Beamte mit Hund ?

hi milrom schon lange nichts mehr gelesen von dir, warst schon mal im neuumgebauten erodes ??
was die polizisten mit hund im gebüsch betrifft, naja da kann man denken was man will, aber wie heißts im lotto alles ist möglich ;)

S O D O M I S T E N !!!! Na sowas!

Na na na nun mal Halb lang es verhält sich doch wohl so. Das die Polizei als dein Freund und Helfer natürlich die am FKK Strand liegenden sonnenanbeter nicht belästigen will Ihnen aber dennoch den exekutiven Schutz vor Spannern und Triebtätern durch ihre Anwesenheit bieten will Aus diesen Gründen und damit die Polizisten nicht selbst ihre Augen auf den FKKlern
haben wurden blinde Beamte eingestellt und wie sollen diese ihre Arbeit tun ohne Blindenhund?!!

Na na na nun mal Halb lang es verhält sich doch wohl so. Das die Polizei als dein Freund und Helfer natürlich die am FKK Strand liegenden sonnenanbeter nicht belästigen will Ihnen aber dennoch den exekutiven Schutz vor Spannern und Triebtätern durch ihre Anwesenheit bieten will Aus diesen Gründen und damit die Polizisten nicht selbst ihre Augen auf den FKKlern
haben wurden blinde Beamte eingestellt und wie sollen diese ihre Arbeit tun ohne Blindenhund?!!

Super kommentiert....

Ich nehme eher an, dass sie da was gesucht haben, was jemand weggeworfen hat, denke nicht dass sich die Polizei für nackte Zumpferl interessiert !

Gestern schien es ja tatsächlich sehr, sehr heiß zugegangen zu sein, in der Gegend um den "berüchtigten" Parkplatz!!
:lehrer:

Die Blaulichtbrigade war jedenfalls von der Autobahn aus sehr gut zu sehen!

Also in einem Punkt hast Recht..
Gestern hats im Waldstück darüber nämlich gebrannt!

Gestern schien es ja tatsächlich sehr, sehr heiß zugegangen zu sein, in der Gegend um den "berüchtigten" Parkplatz!!
:lehrer:

Die Blaulichtbrigade war jedenfalls von der Autobahn aus sehr gut zu sehen!

ja da musst vorher die autotuere zusperren, weil die frauen sind dort schon sehr aufdringlich gggg ja und dann suchst da eine aus und sie macht alles was du möchtest und das natürlich kostenlos ggggg:hahaha:

ja da musst vorher die autotuere zusperren, weil die frauen sind dort schon sehr aufdringlich gggg ja und dann suchst da eine aus und sie macht alles was du möchtest und das natürlich kostenlos ggggg

:mrgreen:ich muss doch wieder mal vorbeischau´n, es hat sich offensichtlich nichts geändert:mrgreen:

Zurück
Oben