Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ja dass würde mich auch interessieren...war nämlich dort mit geiler erwartung, habe leider
niemanden angetroffen....

unterhalb des Nicknamen steht bei vielen eine Nette Bezeichnung wie Frühreifer, Swinger oder ähnliches. Aber bei Usern die sich nicht an die Regeln halten Bspw. Professionelle die versuchen in der Amateurabteilung auf Kundenfang zu gehen, oder Personen die anders gegen die Regeln verstoßen werden von den Admins gesperrt. Dh sie können ihren Account auf EF nicht mehr nutzen un wir braven nur an Erotik interssierten User sind dadurch sicher.

Hoffe die Erklärung ist stimmig!

walt

Gibt es die Möglichkeit mit meiner Freundin in der Nacht spontan auf den Parkplatz zwischen Kranebitten und Zirl zu fahren um sie dort vorzuführen? Oder ist der Parkplatz nurmehr für die Homosexuellen Szene relevant?? Danke um Antwort!!

das würde eine menge männer freuen..gib bescheid wann ihr das vorhabt würde gerne dabei sein...

danke für die antwort. werden uns aber noch etwas zeit lassen bis es auch in der nacht im freien wieder gemütlicher ist. noch ne frage...wie siehts dort eigentlich von der umgebung her aus, spielt sich das alles direkt am parkplatz ab oder begibt man sich dann eher richtung büsche bzw. innufer?

danke für die antwort. werden uns aber noch etwas zeit lassen bis es auch in der nacht im freien wieder gemütlicher ist. noch ne frage...wie siehts dort eigentlich von der umgebung her aus, spielt sich das alles direkt am parkplatz ab oder begibt man sich dann eher richtung büsche bzw. innufer?

Nein nicht am parkplatz am innufer gibt es jede menge "lauschige" Plätze Buchten mit Sandbänke..etc..

hi... ich war erst am freitag vor ort !!! muss sagen dass ich schon länger nicht merh da war!!! leider musste ich feststellen dass nur einer einzige dame da war und diese aber leider beschäftigt war:-( naja ich hab halt nicht lang gezögert und mich halt mit einem älteren mann beschäftigt;-) also ich werde auf jeden fall wieder dahin schauen!!!!!!

Hallo leute! bin neu hier im EF und der parkplatz klingt sehr verlockend,kann mir jemand sagen zu welcher zeit man da am meisten leute antrifft oder gibts da nix fixes? würd mir das sehr gern mal anschauen :-)

wenn du glück hast und was fixes vorher ausmachst und es klappt tatsächlich!!!
ansonsten schau einfach einmal am abend vorbei, etwas kann sich immer ergeben>
garantie für "mit frauen" gibt es sicher nicht...

genau so ist es dafür gibt es keine garantien

wenn du glück hast und was fixes vorher ausmachst und es klappt tatsächlich!!!
ansonsten schau einfach einmal am abend vorbei, etwas kann sich immer ergeben>
garantie für "mit frauen" gibt es sicher nicht...

Zurück
Oben