Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
waren grad dort war richtig geil ein kleines bild wo sie mir im auto einen bläst ist jetzt eh auf meiner seite......

leider waren nicht wirklich wer da oder wir am falschen parkplatz :hmm:

kann uns einer nochmal erklären wo der genau ist von richtung innsbruck komment

Hey patrick-ibk!
Was heißt jetzt "nicht wirklich"-war wer dort oder nicht?!
Oder war jemand aus dem Forum dort der die 2 gesehen hat?;)

Schönen Abend. Das hier ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich wollte mich hier mal erkundigen wie das mit dem PP in Kranebitten so abläuft. Wo ist er genau, wann ist wer da und wer?

Hy Leute wir freuen uns schon total auf die warmen tage am inn!
Waren zwar erst 2mal da aber das war echt geil da waren wir eine solodame und ein soloherr und 3paare das war echt geil und sich 3-5 Männer die ihre Geräte gewixxxt haben einfach super!!!
Hoff es wird dieses jahr wieder so geil!
Geile Grüsse an alle die Outdoorsex lieben!

Hy Leute wir freuen uns schon total auf die warmen tage am inn!
Waren zwar erst 2mal da aber das war echt geil da waren wir eine solodame und ein soloherr und 3paare das war echt geil und sich 3-5 Männer die ihre Geräte gewixxxt haben einfach super!!!
Hoff es wird dieses jahr wieder so geil!
Geile Grüsse an alle die Outdoorsex lieben!

also nurseplumber euch würde ich auch gern zuschan oder sogar mit machen wenn ihr es zulässt wann seid ihr denn mal vorort??

hallo..
wer hätte heute lust so ab ca.22.00 meinen aufgepumpten schwanz geil zu wichsen und
blasen....

in den nächsten tagen wirds ja immer wärmer, ich werde am donnerstag dort sein.
wer sich zu mir wagen möchte, kann mich mit einem gps fähigen handy und der software zB maverick sehr leicht finden

47°15.876' N
11°18.222' E

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben