Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
auf dem parkplatz ist öfters was los?
find ich gut, wohne nur ein paar minuten weg davon ;)
gibt es da bestimmte zeiten wo sich die leute treffen?

ja würd auch gerne mitmachen bei der Gangbangparty kannst du mir eine PN schicken wenn noch eine Teilnahme möglich ist??
Danke
Lg.

bin morgn bei einer gangbangparty in schwaz wird sicher geil und m retourweg in kranbitten so gegen 16:30 uhr

ich weiss nur bei der fa. DAKA recht die straße rein dann ganvor dann wieder links und dann gleich wieder links und dann siet man recht die anschrifft von einer sauna.

hallo leute wir waren noch nie auf denn parkplatz wollten uns den aber gern mal anschaun ist heute ein pärchen oder eine Frau oben

mein mann täte heute gern mal die lage beobachten und wenn es passt sind wir am sa abend zu 2 oben.....

was denn ist sooo sorry und wenn wir gerade dabei sind beim schreiben wir suchen eine sie oder jungen mann (ca 25)

was lust hat auf einen 3er mit fotoshoting.....

leider haben wir keinen platz und deswegen bräuchten wir noch eine möglichkeit wo wir das machen die fotografin (kollegin meiner Freundin) haben wir schon

würde heuteoder morgen abends mit meiner frau 40 ich 50 dort sein kann mir wer sagen ab welcher uhrzeit und wo genau da treffen?

Zurück
Oben