Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
naja da gibts nur ein problem tyrolis, i weiss net wo dein garten wohnt looool

Ufff, wieder mal Glück gehabt - wie hätte ich das den Nachbern erklärt *grübel*

Übrigens kennst du den:

Ein Mantafahrer fragt einen Türken: "Wo geht es hier nach Aldi?"
"Zu Aldi" verbessert ihn der Türke.
Mantafahrer: "Was, schon 18:00 Uhr!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi, hat wer lust sich mit mir zu treffen ... outdoor am besten....bin mobil
diskret und ohne viel anlaufschwierigkeiten
bin für alle möglichkeiten offen

.... Idioten, Vollpfosten, Flasche auf die Birne hauen, etc... gute sympathische Stimmung hier... mit Euch hätte ich auch gerne Kontakt ;-)
Vielleicht kann ich mich jetzt in Zukunft nicht mehr täglich so amüsieren hier in der Krabbelstube, trotzdem verrate ich Euch jetzt ein Geheimnis.

Wie würdest du reagieren wenn jemand deiner Frau oder Freundin einfach so zwischen die beine greift? Wenn du oder sie darauf steht ist es ja ok. Es gibt aber welche die haben keinen bock darauf.

Habt Ihr Euch schon mal überlegt ob Ihr, und Euer täglicher Slapstick hier im Forum nicht ein wenig dazu beiträgt, den zugegeben, ein oder anderen, der an so einen Ort wirklich nicht passt anzulocken, habt Ihr ????

Das kann durchaus der fall sein.

Beim Taschenlampenleuchten, blödem spätpubertärem Gekichere, virtuellen Handygesprächen ( das sind für mich die geilsten ! ) und vor allem Homosexuellensekkieren sind einige von hier doch ganz vorne dabei....... aus eigener Unsicherheit.
Ohne Schwule, würde es solche Plätze gar nicht geben, die waren schon lange vor uns Heteros dort.

Mit Homosexuelen haben wir keine probleme da drausen, im gegenteil met denen kannst dich wenigstens normal unterhalten.

Über das Sichtschutzaufbauen, an einem Platz der vorwiegend dem Exhibitsionismus dient, muss ich erst noch nachdenken.

Dieser Sichtschutz dient wie der name schon sagt für uns besonders für meine Frau als schutz. Sie entscheidet was die Staudensitzer sehen können und was nicht. Wenn wir 2 oder 3 personen mit dabei haben, hat meine Frau keine lust darauf das sie von ein paar vollpfosten regelrecht überfallen wir so wie es schon mal vor 3 oder 4 Jahren passiert ist.
Es gibt aber auch höfliche und respecktvolle männer die auch mal ein nein akzeptieren können und sich trotzdem weiter net unterhalten.

bravo rampi , wir sind absolut deiner meinung, besser hätte es keiner auf den punkt bringen können
DANKE!

Dieser Sichtschutz dient wie der name schon sagt für uns besonders für meine Frau als schutz. Sie entscheidet was die Staudensitzer sehen können und was nicht. Wenn wir 2 oder 3 personen mit dabei haben, hat meine Frau keine lust darauf das sie von ein paar vollpfosten regelrecht überfallen wird

Ok, Ihr zwei... und 2 oder 3 zusätzliche Personen... also mind. zu viert, und dann werdet Ihr von irgendwelchen Staudensitzern überfallen. * lol* ich glaub Dir/Euch kein Wort.
Eines haben die von Dir sogenannten Staudensitzer nämlich gemeinsam, die sind feige.... habt Ihr schon mal probiert Deine Lady aufstehen zu lassen und in deren Richtung zu sehen, das reicht in den meisten Fällen schon, und aus den Staudensitzern werden Staudenflitzer, glaube mir ;-)

Die Hardcoreversion wäre, wenn Deine Holde zur Krönung noch 2 - 3 Schritte in deren Richtung macht, dann seht Ihr von denen nur mehr einen Kondensstreifen, acha.... geht ja nicht... Sichtschutz :-(

Bin jetzt neugierig geworden,.... habt Ihr ein paar Sonnenschirme aus denen Ihr eine Art Iglu baut... so Inuitmässig, oder wie funktioniert dass ???, und vor allem... wie werdet Ihr denn braun :lol:

Ok, Ihr zwei... und 2 oder 3 zusätzliche Personen... also mind. zu viert, und dann werdet Ihr von irgendwelchen Staudensitzern überfallen. * lol* ich glaub Dir/Euch kein Wort.
Eines haben die von Dir sogenannten Staudensitzer nämlich gemeinsam, die sind feige.... habt Ihr schon mal probiert Deine Lady aufstehen zu lassen und in deren Richtung zu sehen, das reicht in den meisten Fällen schon, und aus den Staudensitzern werden Staudenflitzer, glaube mir ;-)

Die Hardcoreversion wäre, wenn Deine Holde zur Krönung noch 2 - 3 Schritte in deren Richtung macht, dann seht Ihr von denen nur mehr einen Kondensstreifen, acha.... geht ja nicht... Sichtschutz :-(

Bin jetzt neugierig geworden,.... habt Ihr ein paar Sonnenschirme aus denen Ihr eine Art Iglu baut... so Inuitmässig, oder wie funktioniert dass ???, und vor allem... wie werdet Ihr denn braun :lol:

Also Schnuggele, von den Staudensitzern die abhauen ist ja nicht die rede. Ich rede von den Hirnis die ned wissen wo die grenze ist. Ich hab einfach mal das wort Staudensitzer für alle gewählt. Ach und du meinst alle verschwinden? Naja.....

Ich hab nicht geschrieben das sowas schon mal vorgekommen ist wenn 2 oder 3 personen dabei waren. Es ist passiert vor 3-4 jahren wo einer dabei war und der iss erschröcken davon gelaufen.

Anscheinend hast du keine ahnung davon wie sich eine Frau dabei fühlt wenn ihr soetwas passiert. Aber keine angst da gibt es mehrere Männer davon da bist du nicht alleine. Für dich mag es lustig sein, für manche Frau ist es alles andere als lustig
Ob du was glaubst oder nicht ist mir eigentlich egal.

Damit wir braun werden, sprühen wir uns mit selbstbräuner ein wenn wir uns drausen einbunkern. :mauer:

eines muss ich mal feststellen, rampi du kannst dich gut in a frau versetzen , danke dafür, da gibts ja noch hoffnung
und metropolis, nix für ungut, aber wirklich was wissen tust du nit oder???

Hallo! Ist heute bei dem Traumwetter wer am Innufer unterwegs? Am liebsten ein Paarl, welches ich fragen kann, ob ich zusehen darf? Wäre ab 16 Uhr dort.
Lg

nix für ungut, aber wirklich was wissen tust du nit oder???

Vanlenchen... nicht übermutig werden, ich hab Euch doch schon 5 Tore geschossen und Ihr wartet immer noch auf den Anpfiff, ok rampi1 spielt seit der zweiten Hälfte mit, aber Du bist ja immer noch beim Pausentee.

Stell Dir mal vor, auch sowas gibts schon länger ( leider ), und noch ärger... da gibts auch Pärchen denen ist das schon öfters passiert... anzügliche Sprüche oder eben auch Hinternklopferei, soll auch schon auf Frauen ejakuliert worden sein ( wow !! ), erzähl Ich/Wir Euch wenn wir uns mal vor Ort mal treffen, ok, wir sehen uns leider nur nie ?
Das Problem ist nur, es hat sich in den letzten 2 -3 Jahren sicher extremst gesteigert, und ein guter Teil resultiert sicher aus diesem Thread hier, kannst Du mir wieder folgen.... auf was ich eigentlich die ganze Zeit anspiele... ok ?
Irgegendwelche wilde Storys werden hier erzählt... im Nachhinein stellt sich heraus.... falls überhaupt dann schon jahrelang her, klar denkt sich jedermann da muss es ja wirklich abgehen wie bei Sodom und Gomorrha... und das zieht natürlich auch immer mehr Freaks an.
Auf die Idee Treffpunkte, oder noch besser gesagt Uhrzeiten genau auf die Minute mit am besten detailierten GPS Koordinaten vielleicht per PN zu regeln kommt ja anscheinend keiner von Euch.
Ihr kommt hier an und meint die Weisheit wirklich mit dem Löffel gefressen zu haben, und sorry wenn Mann sich schon nach 3-4 Posts gut in irgendeine Frau versetzen kann, naja...... in der Mausfalle vielleicht, da gibts ja auch den guten Sound :-)

P.S " nix für Ungut... " danke is liab von Dir, keine Sorge, ich pack das schon ;-)

So ich klink mich jetzt hier aus, viel Spass noch... wärm Dich auf , darfst die letzten 10 Minuten mitspielen, aber kämpfen !

hmm, bin grad am überlegen, verärgert? gerührt? amüsiert? denke ich bin amüsiert. is dir jetz einer abgegangen?
gerührt, wie lieb dass du mir erlaubst mit zuspielen ;-)
verärgert, sollt ich als emanzipierte frau eigentlich sein . hmmm
tja, wie schon mal erwähnt , was sich seit jahren abspielt hier damit hab ich nix zu tun. dass ich hier meine erfahrung niederschreib, mein gutes recht. und sorry hab noch nie bekanntgegeben wann und wo ich mich aufhalte. aber naja, so tun als ob, scheint ja hier generell die stärke des starken geschlechts zu sein. schade, dachte eigentlich frau könnte
einen tipp bzw andere ideen sammeln. meine schulzeit ist eigentlich vorbei, und fussballspielen sorry das überlass ich auch euch halbstarken ;-)

trotzdem, weiter so zauberst mir immer wieder ein lächeln ins gesicht. danke dafür :mrgreen:

Auf die Idee Treffpunkte, oder noch besser gesagt Uhrzeiten genau auf die Minute mit am besten detailierten GPS Koordinaten vielleicht per PN zu regeln kommt ja anscheinend keiner von Euch.

Hey suuuper Idee!
Dann hören endlich die Fragen auf, wo denn genau der Platz ist!
Hier also die aktuellen Werte:
47°15'52,80''N 11°18'6,85''O Höhe: 589m
Die genaue Uhrzeit aufs Minütchen genau werde ich kommende Woche hier noch posten.
Ich schein hier zwar in der Unterzahl zu sein mit meiner Meinung, aber ich hab mit Männerüberschuß kein Problem ;-)

Zurück
Oben