Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
fahr einfach mal hin wirst schon sehen ^^ und sonst lies den thread durch da is alles drin was wissn musst ^^

wenn ich das so wollte meinsd du nicht i wär da auch so draufk´gekommen?!
i hab erstens kein auto und zweitens keine ahnung wo das jez wirklich ist!

außerdem bevor ich dann ganz allein dastehe such ich mir lieber scho im vorhinein wen:P!

würde gerne mal mit meiner frau dort hinfahren was würdet ihr mir raten wo genau wie soll es ablaufen?

ACHTUNG: Ich werde heute bei dem schönen Wetter so zw. 23.00 - 00.30 mit einer Straßennutte vom Südring am PP auftauchen. Wer will sich von der Nutte einen blasen lassen? Es geht nur blasen, kein ficken, würde zulange dauern. Es soll ja jeder drankommen. Damit ich euch Bläser von den Wixxern unterscheiden kann, ist das Erkennungszeichen ein 10,- Schein den ihr in der Hand hält und mir ohne große Kommentare übergebt. Es kommt jeder dran. Extra für euch werde ich eine Nutte auftreiben die ohne Gummi lutscht. Keine PN, Anmeldung hier im Forum.

Also wer ist dabei und wer nicht?

@Schlammbock bitte sei mir (der Männlich teil vom feigling) nicht böse du bist ein exzellennter Kenner der Bordsteinschwalben Szene, aber du verwechsest jetzt PPXXX mit Prostitution, die Menschen die sich am Parkplatz treffen haben bestimmt eine andere Vorstellung vom Sex bestimmt nicht die Käufliche Liebe.
Wir wollen kein Geld, wir wollen nicht bezahlen, wir wollen Menschen treffen die dort ihren Neigungen nachgehen, und das ohne dir jemand ins Gelbörserl greift.
Der Sinn des PPSEX ist es doch sich mit gleichgesinnten zu treffen, wens paßt Spaß zu haben, um dan zufrieden und Befriedigt nachhause zu fahren.

Warum trefft ihr euch nicht am Südring für solche Spielchen?
und wir unterscheiden nicht zwischen Bläsern und Wixxern jeder hat das Recht dort zu sein.

geile kostenloße Grüße

Hoffentlich verstehst ein wennig Spass

@Schlammbock bitte sei mir (der Männlich teil vom feigling) nicht böse du bist ein exzellennter Kenner der Bordsteinschwalben Szene, aber du verwechsest jetzt PPXXX mit Prostitution, die Menschen die sich am Parkplatz treffen haben bestimmt eine andere Vorstellung vom Sex bestimmt nicht die Käufliche Liebe.
Wir wollen kein Geld, wir wollen nicht bezahlen, wir wollen Menschen treffen die dort ihren Neigungen nachgehen, und das ohne dir jemand ins Gelbörserl greift.
Der Sinn des PPSEX ist es doch sich mit gleichgesinnten zu treffen, wens paßt Spaß zu haben, um dan zufrieden und Befriedigt nachhause zu fahren.

Warum trefft ihr euch nicht am Südring für solche Spielchen?
und wir unterscheiden nicht zwischen Bläsern und Wixxern jeder hat das Recht dort zu sein.

geile kostenloße Grüße

Hoffentlich verstehst ein wennig Spass

ich finde deine einstellung absolut richtig !!!

Ist heute eine sie oder paar am Parkplatz wg :zweisam: oder mehr die nicht wie oben geschrieben profesionell ist ?
würd mich über PN freuen oder hier im anschluß

;)

Also so was? Da wird immer gejammert, dass keine Frauen am PP sind und ich würde euch mal eine anschaffen, dann traut sich keiner. Wegen den paar Euro, oder doch alle schwul?

Ich kann doch kein Treffen am Südring in aller Öffentlichkeit veranstalten, was glaubst wie schnell der Trachtenverein da ist wenn jemand eine Gruppe Bläser sieht?

Nur ein Einziger hat sich gemeldet und ich hätte mit 20-30 Mann gerechnet. Einer ist natürlich viel zu wenig, da komm ich nicht draus, da fressen mich die Unkosten auf.

Die Aktion ist somit abgebrochen.

Schade vielleicht hätte ich die Kathi organisieren können oder die Conny, der hättet ihr sogar zum Schluss alles in die Maulfotze spritzen können.

Ich wär auch dabei- Die 10 Euro wären Wurscht!
Einfach eine geile Vorstellung und gute Idee!
Allerdings ist der Zeitrahmen zu kurz.
So oft schau ich gar nicht ins Forum um das früh genug zu lesen.
Bei längerer Planung aber durchaus durchführbar!
LG
Reini

Würde gerne mal mit meiner frau dorrt hin fahren und sie im auto fremden zeigen wo genau ist das und wie soll es ablaufen?????

Zurück
Oben