V
Gast
(Gelöschter Account)
looool, des könnte sein oder i komm in zukunft zu dir in den garten ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
looool, des könnte sein oder i komm in zukunft zu dir in den garten ;-)
naja da gibts nur ein problem tyrolis, i weiss net wo dein garten wohnt looool
.... Idioten, Vollpfosten, Flasche auf die Birne hauen, etc... gute sympathische Stimmung hier... mit Euch hätte ich auch gerne Kontakt ;-)
Vielleicht kann ich mich jetzt in Zukunft nicht mehr täglich so amüsieren hier in der Krabbelstube, trotzdem verrate ich Euch jetzt ein Geheimnis.
Wie würdest du reagieren wenn jemand deiner Frau oder Freundin einfach so zwischen die beine greift? Wenn du oder sie darauf steht ist es ja ok. Es gibt aber welche die haben keinen bock darauf.
Habt Ihr Euch schon mal überlegt ob Ihr, und Euer täglicher Slapstick hier im Forum nicht ein wenig dazu beiträgt, den zugegeben, ein oder anderen, der an so einen Ort wirklich nicht passt anzulocken, habt Ihr ????
Das kann durchaus der fall sein.
Beim Taschenlampenleuchten, blödem spätpubertärem Gekichere, virtuellen Handygesprächen ( das sind für mich die geilsten ! ) und vor allem Homosexuellensekkieren sind einige von hier doch ganz vorne dabei....... aus eigener Unsicherheit.
Ohne Schwule, würde es solche Plätze gar nicht geben, die waren schon lange vor uns Heteros dort.
Mit Homosexuelen haben wir keine probleme da drausen, im gegenteil met denen kannst dich wenigstens normal unterhalten.
Über das Sichtschutzaufbauen, an einem Platz der vorwiegend dem Exhibitsionismus dient, muss ich erst noch nachdenken.
Dieser Sichtschutz dient wie der name schon sagt für uns besonders für meine Frau als schutz. Sie entscheidet was die Staudensitzer sehen können und was nicht. Wenn wir 2 oder 3 personen mit dabei haben, hat meine Frau keine lust darauf das sie von ein paar vollpfosten regelrecht überfallen wird
Ok, Ihr zwei... und 2 oder 3 zusätzliche Personen... also mind. zu viert, und dann werdet Ihr von irgendwelchen Staudensitzern überfallen. * lol* ich glaub Dir/Euch kein Wort.
Eines haben die von Dir sogenannten Staudensitzer nämlich gemeinsam, die sind feige.... habt Ihr schon mal probiert Deine Lady aufstehen zu lassen und in deren Richtung zu sehen, das reicht in den meisten Fällen schon, und aus den Staudensitzern werden Staudenflitzer, glaube mir ;-)
Die Hardcoreversion wäre, wenn Deine Holde zur Krönung noch 2 - 3 Schritte in deren Richtung macht, dann seht Ihr von denen nur mehr einen Kondensstreifen, acha.... geht ja nicht... Sichtschutz :-(
Bin jetzt neugierig geworden,.... habt Ihr ein paar Sonnenschirme aus denen Ihr eine Art Iglu baut... so Inuitmässig, oder wie funktioniert dass ???, und vor allem... wie werdet Ihr denn braun![]()
Damit wir braun werden, sprühen wir uns mit selbstbräuner ein wenn wir uns drausen einbunkern.
nix für ungut, aber wirklich was wissen tust du nit oder???
Auf die Idee Treffpunkte, oder noch besser gesagt Uhrzeiten genau auf die Minute mit am besten detailierten GPS Koordinaten vielleicht per PN zu regeln kommt ja anscheinend keiner von Euch.