Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

E

Gast

(Gelöschter Account)
uns würde interessieren, wer jetzt regelmäßig an besagten parkplatz in kranebitten (alte straße - zw. kranebitter hof und kaserne) ist ....
 
Wuerd ja schon gern mal vorbeischauen... Bin leider net mobil... Und mitm Taxi kaem auch a weng komisch *G* Man koennt sich ja vorher treffen...
 
Koennen wir gern machen *G* Leider faellt mir meistens erst zwischen elf und und zwoelf am Samstag ein, dass ich eigentlich grad Bock auf Sex haett *lach* Ich bin zu spontan fuer mein Sexleben...
 
hallo ,na dann sind ja ab und zu sogar zwei frauen anwesend wow muss man nur noch treffen was? freu mich schon
 
Wenn man schon hoert, dass da aufdringliche Kerle rum sind, sicher net, und dieses staendige "Ihr Tirolerinnen seid ja alle sooooooooo pruede!!!!!11" haengt einem irgendwann auch zum Hals raus. Danke fuer das Gespraech.
 
Wenn man schon hoert, dass da aufdringliche Kerle rum sind, sicher net, und dieses staendige "Ihr Tirolerinnen seid ja alle sooooooooo pruede!!!!!11" haengt einem irgendwann auch zum Hals raus. Danke fuer das Gespraech.

Nichts ist unmöglich und Raiffeisenbank hat
sich dafür bereit erklärt mir den Weg frei zu
machen! Wo und wann kann ich Dich mal treffen?:winner:
 
die aufdringlichen männer sind eh alle schwul, und wenn manche a problem damit haben, dass ihnen einer aufn arsch gaptscht, dann sollns vielleicht wirklich daheim bleiben ...

wie gesagt, wir sind halt schon sehr daran insteressiert, die outdoor-szene wieder mehr zu beleben, nur leider tauchen halt wirklich keine anderen pärchen auf ... aber warum nicht, kann ja nicht wirklich an den schwulen liegen ......... denkts mal drüber nach
 
auf den arsch?? eher doch mehr! und möchte nur zuvor gefragt werden denn vielleicht zeig ich mich nur gerne!
und wer möchte schon 20ig zuschauer die alle greifen? ich bin bi und finde frauen erotisch und brauchn icht 40ig hände auch wenn ichn ein sage!!
 
auf den arsch?? eher doch mehr! und möchte nur zuvor gefragt werden denn vielleicht zeig ich mich nur gerne!
und wer möchte schon 20ig zuschauer die alle greifen? ich bin bi und finde frauen erotisch und brauchn icht 40ig hände auch wenn ichn ein sage!!

also wir waren schon oft dort und ich muss sagen ich hatte noch nie probleme ( weiblich) weil wenn ich nein sage dann wird das auch aktzeptiert und sie sind bis jetzt auch alle sehr freundlich gewesen
 
Ihr möchtet die Outdoor Szene Beleben und wir benennen jetzt mal unvorsichtiger Wéiße unseren Lieblingsplatz.
zw.Zirl und Eigenhofen durch die Autobahn Unterfürhung durch und da dem Inn entlang je nach Wassermenge entweder gleich am Anfang ansonsten weiter hinten anzutreffen,
am liebsten wär uns ein Pärchen nur zum schauen und zeigen.
lg und möge euer Vorhaben gelingen.
gibt es was schöneres wie Nackte Haut Sonnen und Wasser ?
 
gibts auch andere Plätze wo Ihr hingeht??
und vielleicht wo Heteromänner auch gern allein gesehn sind?
 
hy allso was ich weis sind dadoch nur schwule männer!wenn man da noch weiter richtung zirl fährt is auch so a schwuler parkplatz!:)
 
Also die Parkplätze sind eigentlich aller hetero, soviel ich weiß! ;)

Leider sind wirklich meistens immer nur Männer dort und daß das nicht immer so berauschend ist für die Damen ist ja wohl auch verständlich.:confused:
Trotzdem ist es immer mal wieder nen abstecher wert, wer weiß wen man gelegentlich antrifft!?
 
Zurück
Oben