Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also irgendwie...nachdem was ich hier lese möchte ich jetzt auch mal dort hin, und mir das mal anschauen...vl. wird ja sogar mal was daraus....sagt mir bitte beischeid wenn wieder wer drausen ist....

war gestern im erotika in der kaufmannstraße, ein paar wixer sind herummgesessen und einer hat sich getraut, dem hab ich natürlich gleich den schwanz gelutscht und hab mir ins gesicht spritzen lasse. danach bin ich zum schotterparkplatz, bin nackt am parkplatz nackt rummgelaufen, ein auto war da , aber der hat sich anscheinend auch nicht getraut und ich war affengeil.

ich hab da noch nie gesehen dass dort was gegangen ist am schotterpp... bist heute irgendwo am weg??

könnten uns ohne weiteres einmal am schotterparkplatz treffen. habe schon öffters geile fickereien da gehabt. sende mir deine mailadresse und du bekommst fotos von mir. l.g. marie

hallo
würd gern auch mal bei schotterplatz dabei sein
weis aber nicht wo der ist
bin grad jetzt bis freitag in ibk

wenn du mir antwortest und über mögliche treffen bescheid gibst würd i mi sehr freuen

mail: yonny4242@hotmail,com

lg.hannes

könnten uns ohne weiteres einmal am schotterparkplatz treffen. habe schon öffters geile fickereien da gehabt. sende mir deine mailadresse und du bekommst fotos von mir. l.g. marie

würde mich gerne auch einmal mit dir treffen..im kino oder parkplatz, beides wäre sicher
sehr geil..und meine beiden eier wurden auch schon länger nicht entleert....

Hallo Mell. Es ist toll wieder mal was von der tollsten Frau aus Ibk zu hören. Wer dich nicht vermisst der hat dich noch nie gesehen. Lg aus Walchsee

Waren gestern nach der Messe draußen!War eh viel los am Parkplatz,
aber jetzt weiß ich wie besch..... das ist wenn man vor angelaufene Autoscheiben steht! %-)

Zurück
Oben