Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist heute jemand jüngeres am Parkplatz? Eine Frau wäre natürlich noch besser. ;-) Werde mal so gegen 11.30 und gegen 14.30 Uhr vorbeischauen.

hallo.ist morgen jemand am pp kranebitten.so ab15.00 uhr bis?bitte pn schicken.lg h

Früher waren ja auch oft nette Frauen/Paare dort anzutreffen....wie ist das Publikum derzeit?

hätte mal lust ein paar oder eine sie auf dem parkplatz zu treffen . wo man vl ohne lange anlaufzeit geile sachen machen kann . lg harry

Vielleicht fahr ich ja jetzt auch mal wieder raus....ml sehen was am Tag los ist ;-)

so das war das erste mal das sie am pp war zwar noch ein wenig schüchtern aber mal schauen wie es das nächste mal wird und bitte an die Männer last die Hände zuerst mal in der Hose bis sie warm sind oder wollt ihr das euch jemand mit eiskalte Hände zwischen die Beine greift !!!!!

Werd heute auf 1 Uhr auf verdacht hin schauen....wenn es ein Paar oder eine sie ernsthaft interessiert, würd ich mich übfr pn freuen.

Natürlich 18 Uhr ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein...wirklich uberraschend viele Autos draussen. Auch paare und sogar ein ff-paar.

Zurück
Oben