Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo welche Frau oder Paar fährt mit mir ins Oassis kann Euch abholen bitte PN bis 19h

Lg. Hans

hallo hans!!! würden gerne mitkommen, wie du weisst braucht es lotti ganz dick und fest.

kann mir jemand die Koordinaten dieses Parkplatzes geben und auch einen Überblick was aktuell los ist ? fahre ab und zu durchs Tirol nach Wien - und so ein Ab-stecher wäre ja nicht schlecht gggg

hey ihr lieben.....was gibts neues auf unsrem schönen Parkplatz?
war jetzt leider schon ein paar monate nicht mehr dort....aber freu mich schon wenn der sommer kommt!:-)

jaja 850 beiträge sind ein harter kampf ggg da geh ich lieber den weg des einfach seins und werd mal dahin schaun gg was wird denn dort alles geboten so ? gg

richtig geile leute ficken auch im winter im freien und denen es zu kalt ist sollen zu haue bei der mamma hinterm ofen bleiben.

Hallo Zusammen, ich bín zur Zeit für 2 Wochen in der Nähe von Innsbruck. Ich bin gestern gegen 17 Uhr auf dem Parkplatz gewesen, aber leider war niemand da. Ich hoffe, ich war dort richtig. Hinter dem Campingplatz rechts die kleine Straße hoch?

Ansonsten würde ich mich freuen von Paaren oder Frauen zu hören. Das kleine Kino am Eisstadion kenne ich auch.

Zu mir, ich bin 32, 1,78m, 70 kg, gepflegt.

Ich werde heute (Samstag) mal zum Parkplatz fahren in der Hoffnung was weibliches zu sehen. Werde so gegen 14-15 Uhr da sein.

Zurück
Oben