Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@urigundecht Na dann lass mal hören , kannst auch. Gern pn schreibenum genaueres zu klären gruss flexi

also ich war mal da hat sich echt rentiert erster besuch und schon ein volltreffer und das am 22.12. lol
hat mich echt gefreut werde da sicher öfter vorbei schaun nur bei mir ist das problem dass ich motivation brauche habe jeden tag zeit also ne persönliche nachricht wann ihr da seit und ich komme auch :) egal ob m oder w oder vielleicht beides?

wir waren gestern wieder unterwegs, war affengeil, auch letzte woche im erotika war es geil, konnte einige schwänze leersaugen, am freitag bin ich bei einer gang bang party, freu mich schon auf die vielen geilen schwänze die mich wieder durchficken und danach anspritzen werden und ich sie restlos leeraugen werde. euere fleisige marie.

wir waren gestern wieder unterwegs, war affengeil, auch letzte woche im erotika war es geil, konnte einige schwänze leersaugen, am freitag bin ich bei einer gang bang party, freu mich schon auf die vielen geilen schwänze die mich wieder durchficken und danach anspritzen werden und ich sie restlos leeraugen werde. euere fleisige marie.
Bist am freitag in schwaz? bin auch ab 21 uhr da

:winke:
Bist am freitag in schwaz? bin auch ab 21 uhr da

Ja kommt mal schwaz pflanzgarten ist genug platz. Sagt bescheid wenn ihr kommt möchte die lotti auch mal kennenlernen

hallo
bin beruflich in schwaz und mir ist langweilig?
wo genau kann man sich anschliessen bzw. treffen?
was kann alles passieren?
lg.

Hi.
Die Dame klingt wie sandy66, die auch hier im Forum sucht....

STIMMT habe ich auch schon erfahren / erlebt ........ Bin zwar hier im Hintergrung, aber bekomme so einiges mit............................ und schon wieder wech...
Gruß nach Tirol ;-)

keine ahnung wer sie ist , klingen ja aber ob sie es wirklich ist weiss man nicht ;-) leider sind zur zeit immer weniger am besagten parkplatz ;-( damen kommen auch wenige vorbei vl , kann man wo anders sich treffen und spass haben wo wieder mehr damen kommen also ich wäre sofort dabei da was auf die beine zu stellen ,,, vl sind es ja mehr was lust drauf haben sich einen neuen treffpunkt zu suchen ;-)

hallo!!

sind ein molliges und dauergeiles bi-paar und suchen schon lange mal nach einem anderen ort, als den pp-kranebitten!! uns sind da zu viele männer und die noch aufdringlich!! also, wenn du mal einen anderen ort weißt, darfst du uns gerne bescheid sagen!!!

glg. bipaar9897

hallo!!

sind ein molliges und dauergeiles bi-paar und suchen schon lange mal nach einem anderen ort, als den pp-kranebitten!! uns sind da zu viele männer und die noch aufdringlich!! also, wenn du mal einen anderen ort weißt, darfst du uns gerne bescheid sagen!!!

glg. bipaar9897

@ bipaar gerne , sind schon am neuen platzerl suchen umgebung ibk natürlich ;-))

also ich war mal da hat sich echt rentiert erster besuch und schon ein volltreffer und das am 22.12. Lol
hat mich echt gefreut werde da sicher öfter vorbei schaun nur bei mir ist das problem dass ich motivation brauche habe jeden tag zeit also ne persönliche nachricht wann ihr da seit und ich komme auch :) egal ob m oder w oder vielleicht beides?

sers exkollege ;-))

Zurück
Oben