Reale Ärzte

:haha:Wir haben bei unserem ersten Sextreffen schon gemütlich geplaudert welches Gift wir verwenden würden um jemanden kalt zu machen. Und wir waren Beide der Meinung dass Botulinum das praktischste, am einfachsten herstellbare und wirksamste Gift ist. Da hätte ich schon ahnen müssen dass das nicht bei einem einfachen Sextreffen bleibt!
Angst hab ich deswegen keine. Wir sprechen nur offen an was jeder mit ein bisschen Recherche ebenso könnte!
@Mitglied #490845 bekommt auch regelmäßig Angst vor mir 🤣
Nikotin wäre doch auch nicht schlecht, als Alternative zu Botulinum 🤔

@Mitglied #490845 bekommt auch regelmäßig Angst vor mir 🤣
Nikotin wäre doch auch nicht schlecht, als Alternative zu Botulinum 🤔
Dagegen immunisieren wir uns doch ganz bewusst :nono:. Das bringt nix mehr!

Außerdem soweit ich weiß schwieriger in Reinform zu gewinnen. Und irgendwem 200 Nikotin Pflaster draufpicken könnt die Polizei verdächtig finden :unsure:

Ich wäre ja viel neugieriger, ob hier Priester, Dompfarrer, etc. sind?

Aber die würden sich wahrscheinlich nicht outen, da gäbe es zuviel zum Seelsorgen.
:(

Ich wäre ja viel neugieriger, ob hier Priester, Dompfarrer, etc. sind?

Aber die würden sich wahrscheinlich nicht outen, da gäbe es zuviel zum Seelsorgen.
:(
Nö... Die sind ja auch alle "eigentlich zölibatär". Was sollten die hier wollen?

Ich glaub da käme ich sogar noch am nähesten ran, nachdem ich regelmäßig in Wichsthread daran erinner das Jesus das gar nicht gut findet. Und wenn ich das nächste zu guten christlichen Standpunkten repräsentiere...dann gute Nacht!

Nö... Die sind ja auch alle "eigentlich zölibatär". Was sollten die hier wollen?
Seelsorgen, beistehen, zuhören, ausweinen lassen, Vertrauen aufbauen, starke Schulter bieten - eh das was alle Knechterln hier tun - Frauen verstehen und verwöhnen wollen.
christlichen Standpunkten
Na, das mit dem Onan war anders.
Der Herr war net bös, weil er seinen Samen am Boden gspritzt hat und sich geweigert hat seiner Schwägerin ein Kind zu machen.

Quasi: Bevor ich ihn da rein steck, spritz ich ihn drumd Erd.
:)

Richtige Ärzte gibt es im realen Leben!
Bei Problemen (in welchem Bereich auch immer) sollte man sich stets an diese wenden und kein Sexforum befragen.
Viele Praxen bieten mittlerweile auch schon online Sprechstunden an falls Anonymität gewünscht ist.
Aber so ein Medizinstudium macht schon durchaus Sinn…
ja, aber wenn es geile willige ärzte schon im forum gibt, warum nicht in anspruch nehmen

ja, aber wenn es geile willige ärzte schon im forum gibt, warum nicht in anspruch nehmen
Vielleicht weil die ihre Ruhe haben wollen...weil sie in Verbindung mit dem Wohnort leichter erkannt werden könnten...und weil niemand weiß ob jemand tatsächlich ein Arzt ist der hier "gute Tipps" verteilt, oder vielleicht ein Scharlatan...

Zurück
Oben