Reale Ärzte

Ja gibt's. Ich werde jetzt aber keine Nicks nennen. Auch die sind hier hobbymäßig und frei das zu teilen was sie teilen wollen. Schreib ein interessantes Thema oder eine fachspezifische Fragestellung ... Vielleicht fühlt sich einer oder eine davon berufen darauf zu antworten.

Ich bin Hobby Psycho!
Spezialisiert darauf Leuten Angststörungen, Depressionen und Suizidgedanken zu verpassen die lang genug mit mir plaudern!
Richtige Persönlichkeitsstörungen kosten aber extra!

Will irgendwer ein längeres Gespräch übers geopolitische Klima, WW3 oder die wahrscheinliche Auslöschung der Menschheit durch KI und oder Viren mit mir führen?:fies:

Eine kleine Angststörung und ein bisschen Paranoia gibt's gratis als Kennenlernangebot!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

gibt es hier im Forum auch richtige/reale Ärzte, die bereit sind sich ein wenig auszutauschen?

Lg Friedrich
Richtige Ärzte gibt es im realen Leben!
Bei Problemen (in welchem Bereich auch immer) sollte man sich stets an diese wenden und kein Sexforum befragen.
Viele Praxen bieten mittlerweile auch schon online Sprechstunden an falls Anonymität gewünscht ist.
Aber so ein Medizinstudium macht schon durchaus Sinn…

Ich bin Hobby Psycho!
Spezialisiert darauf Leuten Angststörungen, Depressionen und Suizidgedanken zu verpassen die lang genug mit mir plaudern!
Richtige Persönlichkeitsstörungen kosten aber extra!

Will irgendwer ein längeres Gespräch übers geopolitische Klima, WW3 oder die wahrscheinliche Auslöschung der Menschheit durch KI und oder Viren mit mir führen?:fies:

Eine kleine Angststörung und ein bisschen Paranoia gibt's gratis als Kennenlernangebot!
psychiatre war mein traum, hab ich weggeschmissen wegen anatomie and leichen sezieren, nein danke, psychologie is leider BS für mich

psychiatre war mein traum, hab ich weggeschmissen wegen anatomie and leichen sezieren, nein danke, psychologie is leider BS für mich
Ich hab dafür viel Zeit auf der Psychiatrie verbracht und viel Erfahrung in dem Feld.
...halt nur nicht als Psychiater oder Arzt :nailbiting:.

Aber wenigstens ist es in den Selbstliebe- und Selbstumarmungs- Übungsjacken echt angenehm kuschelig warm. Waren schöne Zeiten dort!:liebe:

Ich hab dafür viel Zeit auf der Psychiatrie verbracht und viel Erfahrung in dem Feld.
...halt nur nicht als Psychiater oder Arzt :nailbiting:.

Aber wenigstens ist es in den Selbstliebe- und Selbstumarmungs- Übungsjacken echt angenehm kuschelig warm. Waren schöne Zeiten dort!:liebe:
ich weiß ned, diese jacken verletzen alle menschensrechte, du bist komplet an die schräge psychiater ausgeliefert

Zuletzt bearbeitet:
ja aber ich wollte psychiater oder virologe werden, also leichen sezieren war überflüssig und ekelhaft, shade ich wäre ein genialer virologe werden können

Kommt wahrscheinlich auf die eigene Einstellung an. Wenn man mit dem entsprechenden Respekt und Demut vor dem Spender an die Sache geht ist es nicht ekelhaft sondern absolut faszinierend!! So sehe ich das halt.

Zurück
Oben