po lecken

melde mich als frau dazu steh auch drauf wenns mein mann bei mir macht ;)

also ich steh auch voll drauf bringt mich immer heftigst in fahrt wenn ich die zunge meiner frau an meinem arsch spür....

Gekommen bin ich noch nicht.;):lol:

..... dann wohl zu einfach gewesen!!
aber mit etwas fanatsie und dem zutun andere hilfsmittel könnte es dann schon passieren.
denn schließlich ist der po ja nicht alles das es zu verwöhnen gilt :-P

..... dann wohl zu einfach gewesen!!
aber mit etwas fanatsie und dem zutun andere hilfsmittel könnte es dann schon passieren.
denn schließlich ist der po ja nicht alles das es zu verwöhnen gilt :-P

Genau,wir Frauen haben genug zum verwöhnen8-)

Genau,wir Frauen haben genug zum verwöhnen8-)

.... recht du hast biene :mrgreen:
für einen mann fast schon zuviel für ein verwöhnprogramm!

aber gut ding braucht weile und mit guten dingen kann es schon eine weile dauern um euch frauen zu verwöhnen!

aber beginnen kann man ja mal am süssen po ;) oder anderswo :-)

.... recht du hast biene :mrgreen:
für einen mann fast schon zuviel für ein verwöhnprogramm!

aber gut ding braucht weile und mit guten dingen kann es schon eine weile dauern um euch frauen zu verwöhnen!

aber beginnen kann man ja mal am süssen po ;) oder anderswo :-)

Na wennst bei mir am Popo anfangen würdest8-)Das wär der Anfang vom Ende:hmm:;)

Na wennst bei mir am Popo anfangen würdest8-)Das wär der Anfang vom Ende:hmm:;)

... ja, mann könnte da anfangen! ;)
muss ja nicht sein, gleich um die ecke gibts ja noch anderes zum verwöhnen ... die richtige mischung machts aus :-P

Hmmmm ich liebe es auch einen geilen Männerpo zu lecken, die Zunge ins Loch stecken,.........und dann wieder nach vor ein bißchen blasen, und über die Eier zurück zum Poloch,und mit der Zunge richtig reinficken ins Loch,...grrrrr

Hmmmm ich liebe es auch einen geilen Männerpo zu lecken, die Zunge ins Loch stecken,.........und dann wieder nach vor ein bißchen blasen, und über die Eier zurück zum Poloch,und mit der Zunge richtig reinficken ins Loch,...grrrrr

.... mag ich das :roll:

wobei ich dann wie biene schon aufgeklärt habe um die kurve schau ( Danke biene für die geographische naschulung ) und mich dann eher der muschi zuwende als dem männlichen dingsda :-P

Zurück
Oben