Privat Diverses Plus City

Weibi gezeigt wer der Chef ist... die fährt über die -deutlich größeren - Buben wie ein Panzer drüber und dominiert sie...die haben echt Respekt vor ihr ... :D

Witzig, bei mir war mein (leider inzwischen verstorbener) Kater früher der Boss und hat sogar die Kretzn in Zaum gehalten. Seit er nimmer lebt hat sie die (zum Teil Schreckens-) Herrschaft übernommen. Weiberl san einfach allgemein dominante Kretzn. :lalala::D
 
Ich war noch nie in der Pluscity seit dem Umbau. Gibt es vielleicht dort jetzt auch Putzsklaven?
 
Ich war noch nie in der Pluscity seit dem Umbau. Gibt es vielleicht dort jetzt auch Putzsklaven?
in der plus net,aber im uno-shopping laufen soviel herum,da haste die qual der wahl ;),auch gibts dort jede menge männer,die so hirnamputiert sind,und einer frau ihre shoppinggelüste finanziern ;)
 
in der plus net,aber im uno-shopping laufen soviel herum,da haste die qual der wahl ;),auch gibts dort jede menge männer,die so hirnamputiert sind,und einer frau ihre shoppinggelüste finanziern ;)

das wäre eine Idee, dass ich mir einen Fensterputzer von der Glasfassade im UNO Shopping herunter schieße!!!??? :D
 
Zurück
Oben