Privat Diverses Plus City

Bin eigentlich auf der Suche nach einem Geldsklaven bisher ohne Erfolg

Was wahrscheinlich daran liegt, dass dieser Typus Mann wohl sehr selten ist und eher einem gewissen geldflüssigen Traum vermeintlicher "Geldherrinnen" entspringt ;) Das ist quasi das Pendat zur "tabulosen, naturgeilen Hobbyhure die aber eigentlich eh keine Professionelle ist" der Männertraumwelt. ;)
 
Was wahrscheinlich daran liegt, dass dieser Typus Mann wohl sehr selten ist und eher einem gewissen geldflüssigen Traum vermeintlicher "Geldherrinnen" entspringt ;) Das ist quasi das Pendat zur "tabulosen, naturgeilen Hobbyhure die aber eigentlich eh keine Professionelle ist" der Männertraumwelt. ;)
pffff du zerstörst meine Träume :lol::rofl:
 
Ja, ich weiß. Ich kann grausam sein. Kennst du zufällig eine tabulose, naturgeile Hobbyhure die es aber eh nur aus Spass an der Sache macht und eh ned wirklich Geld will weils ja keine Professionelle sein will? :D
Suchst du etwa eine tabulose, naturgeile Hobbyhure die es aber eh nur aus Spass an der Sache macht und eh ned wirklich Geld will, weil du leicht kein Geld mehr hast, bzw weil du alles der Geldherrin gespendet hast?
 
Pfff das ignoriere ich einfach mal.

Mein Kater ist der Bravste von überhaupt. Das eine Katzenmäderl zickt gerne mal und dann wär da Mäderl #2...eine Kretzn wie sie im Buche steht. Immer nur Blödsinn im Kopf. Zuerst dachte ich "Die ist ein Kitten, da ist das normal, dass die Scheiß bauen". Jetzt ist sie 5 und ist immer noch eine Kretzn. Ich glaub ja, dass das ein Erziehungsproblem ist...
 
Jetzt haben die dicke Katze und der Eisenherz mit ihrer Plauderei dem armen Kawasaki die Tour versaut...
Und er war soooooooo kurz davor
:lol::rofl:
 
Mein Kater ist der Bravste von überhaupt. Das eine Katzenmäderl zickt gerne mal und dann wär da Mäderl #2...eine Kretzn wie sie im Buche steht. Immer nur Blödsinn im Kopf. Zuerst dachte ich "Die ist ein Kitten, da ist das normal, dass die Scheiß bauen". Jetzt ist sie 5 und ist immer noch eine Kretzn. Ich glaub ja, dass das ein Erziehungsproblem ist...
ach... ich habe zwei Kater und ein Weibi... die Kater sind extrem aktiv und total verschmust... und wenn sie es übertreiben, bzw SIE zu sehr ärgern, bekommen sie vom Weibi gezeigt wer der Chef ist... die fährt über die -deutlich größeren - Buben wie ein Panzer drüber und dominiert sie...die haben echt Respekt vor ihr ... :D
 
Zurück
Oben