Privat Diverses Plus City

Um Himmels Willen Leute, die Plus City ist ein Shopping Center und kein Swingerclub. Leute, wenn ihr Sex suchts, dann gehts entweder ins nächstgelegene Laufhaus oder von mir aus in einen Swingerclub. Aber ned jede Ansammlung von Menschen ist ein Ort an dem ihr schwanzgesteuert durch die Gegend rennen müssts um schnellen Sex zu erwarten. Die Leute sind dort zum Shoppen, zum Essen&Trinken oder weil sie dort arbeiten und ned weil sie auf der Suche nach notgeilen Typen sind.
 
des is ihnen wurscht,geht bei dem einen ohr rein,und gleich beim anderen wieder raus.shopping-centers,bahnhöfe,öffentliche wc's,parkplätze,parks,ect.....werden missbraucht.
jetzt habens die klos eh schon gesichert,muss halt was anderes herhalten.schlimm.....
 
Es befinden sich zwei Sexshops in der nähe da kann man Spass haben wem es nicht reicht sollte ein Kilometer weiter zum Gt ziehen oder noch a bissl runter ins Laufhaus linz in der paschinger Straße
 
Hmmmm Plus City .... da fahr ich nächste Woche mal wieder hin... wo findet man im Forum die Geldsklaven die happy sind wenn sie Sackerl tragen und zahlen dürfen? :lol::rofl:
 
Sackerl tragen und ihr die schuhe bringen und anziehen usw das würd ich schon machen
 
das kommt davon wenn die nicht aufgestellten Schilder übersehen werden.weil ich denk mal im Beitrag der Mieze :ironie: rauszulesen
wie schon erwähnt ist ein einkaufszentrum.Klar überall kannst wen kennenkernen. Aber hey mal ein bisserl kopf einschalten für schnellen Sex ein sehr passender ort.Und ja auch hier würd ein Schild angebracht sein
 
Jmd hier der Lust hat mit mir in die Plus zu fahren und mich zum shoppen einlädt?;) nähere Infos bei mir schreibt pn
 
Zurück
Oben