Treffpunkte Sex in der Plus City !

M

Gast

(Gelöschter Account)
Leute es gib ein geiles Plätzchen in der Plus !!


Hab unter der Woche einen geilen Date gehabt in der Plus !

1.Stock Rox > wenn man aufs Wc will geht man durch eine Türe >> dann kommt der Flur >>> dann erst die Wc‘s >>> das behinderten WC haben wir benutzt !!!

Empfehlenswert !!!
 
Da braucht man aber nicht auch noch stolz sein wenn man Behinderte bei der Verrichtung ihrer Notdurft behindert! :lehrer: :capito:
 
Würde mich auch interessieren ob sich wieder es tut. Habe am Sa. VM am WC neben dem Solarium beobachtet wir einerg am Pissoir Gewicht hat und in den Kabinen dürftenxschon zwei zur Sache gegangen sein.
 
Leute es gib ein geiles Plätzchen in der Plus !!


Hab unter der Woche einen geilen Date gehabt in der Plus !

1.Stock Rox > wenn man aufs Wc will geht man durch eine Türe >> dann kommt der Flur >>> dann erst die Wc‘s >>> das behinderten WC haben wir benutzt !!!

Empfehlenswert !!!

Wenn es sauber und neu ist und noch dazu mal schnell gehen muss warum nicht?
Aber es gibt sicher noch einlagerndes Örtchen!!!
 
Würde mich auch interessieren ob sich wieder es tut. Habe am Sa. VM am WC neben dem Solarium beobachtet wir einerg am Pissoir Gewicht hat und in den Kabinen dürftenxschon zwei zur Sache gegangen sein.


Hab ein paar Jahre in der Plus gearbeitet ! Da hab ich öfters solche sachen gesehen, sagen wir mal paare erwischt
 
Plus City war vor 15/20 Jahren schon immer einen Besuch wert!
Anfangs bei den Toiletten unten beim Solarium, dann oben bei der Nordsee und zuletzt unten beim h&m.
Ist jetzt auch noch was los?Bzw wo dann!
 
Zurück
Oben