- Reaktionen
- 37.743
- Checks
- 27
Dannach ist die Durchblutung wieder stärker um das Gewebe wieder aufzuheizen.Wenn es Kühler ist...... sollte er ja schrumpfen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dannach ist die Durchblutung wieder stärker um das Gewebe wieder aufzuheizen.Wenn es Kühler ist...... sollte er ja schrumpfen![]()
Aha jetzt kennst dich bestens aus....Wenn es Kühler ist...... sollte er ja schrumpfen![]()
Untermauern Sie das bitte mit einem konkreten Beispiel gute FrauAnders als mein Auftreten hier im Forum vermuten lässt, möchte ich bei sowas sehr ungern plump rüberkommen...ich wüßte mich aber so zu artikulieren, dass er sich gleichermaßen geschmeichelt und aufgerissen fühlt...
Sexuelle Freizügigkeit ist ja keine Schande. Und als Frau in einer Sauna jemanden "auf die Nudel" zu schauen nichts verwerfliches. Im Gegenteil, ich fasse es als Kompliment auf, wenn ein Mann durch meine Blicke eine Erektion bekommt.
Ich würd halt ungern wegen dir aus meiner Sauna fliegen. Bei aller Liebe für Komplimente![]()
Naja, es gibt das u.a. auch eine Location wo sich bekannterweise seit Jahren auch Swinger treffen und die warten wohl dann, bis sich die "Normalsterblichen" verkrümelt haben und spielen dann mitunter ... eine andere private Sauna haben's jetzt vor ein paar Jahren dicht gemacht ... da dürften auch solche Aktivitäten stattgefunden haben ....Ich würd halt ungern wegen dir aus meiner Sauna fliegen. Bei aller Liebe für Komplimente![]()
Bei uns kommt nur der Trainer mit dem Aufguss…Naja, es gibt das u.a. auch eine Location wo sich bekannterweise seit Jahren auch Swinger treffen und die warten wohl dann, bis sich die "Normalsterblichen" verkrümelt haben und spielen dann mitunter ... eine andere private Sauna haben's jetzt vor ein paar Jahren dicht gemacht ... da dürften auch solche Aktivitäten stattgefunden haben ....
Ich hab's jetzt nicht darauf angelegt, aber war da ich dort in der Nähe gearbeitet hatte des öfteren mit einem Freund dort .. allerdings nur zum regulären Saunieren ... die "Community" dort wäre mir auch mehrheitlich etwas zu "Reif" gewesen![]()
In meiner Stammsauna bin ich da öfter der CWO .. Chief Wedel OfficerBei uns kommt nur der Trainer mit dem Aufguss…
Diese Stammsauna würde ich auch gerne zu meiner Stammsauna machen. Aber ich denke, du wirst es mir nicht verraten, wo du saunierstEs ist ja auch grundsätzlich nichts verwerfliches, wenn Menschen sich gerne auch mal nackt zeigen, solange das nicht mit einer aufdringlichen Belästigung verbunden ist, bzw. der/ die Nackte davon ausgehen kann, dass sie keine Rechte anderer verletzen, wie z.B. beim FKK oder in der Sauna.
Etwas problematischer ist da eine Erektion, die nicht immer toleriert und schamhaft verdeckt wird. Aber auch das ist letztlich eine Sache der Gewohnheit. Wie schon anderer Stelle beschrieben, gibt es in meiner Stammsauna die Besonderheit einer "happy hour" zu später Stunde und bei geschlossener Gesellschaft, bei der Erektionen kein Problem sind und jeder, der mag, seine Erektion präsentieren darf. Und Frauen ihre Vulva.
Dass es da auch schon mal zu kleinen "Wichserchen" kommt, versteht sich von selbst. Für mehr ist ein Ruheraum vorhanden.
Wenn Du mich so "plump" anmachen würdest, wer weiß....Wie "plump" darf eine Anmache sein oder sollte sie sein. Also ohne Umschweife ehrlich zu sagen, was man von jemandem will, bzw. zu was einem selbst gelüstet. Dürfen Frauen da direkter sein als Männer?
Ich selbst habe mit direkter Ansage, wonach mich gelüstet schon oft jemanden mit Erfolg überzeugen/ verführen können, mit mir spontan Sex zu haben, wenn die Situation und Stimmung entsprechend günstig war. Oft knistert es ja eh in bestimmten Momenten, sodass eine langes drumherum Gerede eher kontraproduktiv wäre.
Als Beispiele aus eigener Erfahrung seien mal genannt:
In einer Sauna: ""Du hast einen schönen Schwanz. Darf ich den mal steif machen?"" / ""Du schaust mich so an, willst mich ficken? "" / ""Komm, wir ficken mal, ich bin grad so geil"" , ""Ich habe Lust, dir einen runter zu holen. Darf ich mal?"",
Oder ähnliches an sonstigen Orten/ Gelegenheiten.
Ich mag es auch wenn jemand mir ohne große Umschweife sagt, was er, oder auch eine "Sie", von mir will, wenn eine gegenseitige Sympathie spürbar ist. Ich habe auch schon bei Frauen erlebt, dass sie spontan Sex mit mir wollten, weil sie bei mir eine Erregung bemerkt hatten. Und ich dankbar angenommen hatte.
Hier scheint es sich um eine besondere Sauna zu handeln, und nicht eine in einem als "öffentlich" verstandenen Bereich wie z.B.Es ist ja auch grundsätzlich nichts verwerfliches, wenn Menschen sich gerne auch mal nackt zeigen, solange das nicht mit einer aufdringlichen Belästigung verbunden ist, bzw. der/ die Nackte davon ausgehen kann, dass sie keine Rechte anderer verletzen, wie z.B. beim FKK oder in der Sauna.
Etwas problematischer ist da eine Erektion, die nicht immer toleriert und schamhaft verdeckt wird. Aber auch das ist letztlich eine Sache der Gewohnheit. Wie schon anderer Stelle beschrieben, gibt es in meiner Stammsauna die Besonderheit einer "happy hour" zu später Stunde und bei geschlossener Gesellschaft, bei der Erektionen kein Problem sind und jeder, der mag, seine Erektion präsentieren darf. Und Frauen ihre Vulva.
Dass es da auch schon mal zu kleinen "Wichserchen" kommt, versteht sich von selbst. Für mehr ist ein Ruheraum vorhanden.
Olta ScharmeurAha jetzt kennst dich bestens aus....
vorsicht, da wird das eis ziemlich dünn und bin ich ziemlich spaßbefreit.
Mich nur kurz die ungeklärte Frage nach Kondomen, aber die trägt man in der Sauna ja nicht gerade mit sich herum, aber in bestimmten Etablissement stehen die natürlich in Schälchen parat.Nicht alle
Ich zum Beispiel nicht
Gibt’s da spezielle Handtücher mit Aufbewahrungsfächern?Mich nur kurz die ungeklärte Frage nach Kondomen, aber die trägt man in der Sauna ja nicht gerade mit sich herum, aber in bestimmten Etablissement stehen die natürlich in Schälchen parat.
Was mich jedoch wirklich interessiert; @Mitglied #391280 gehst du eine Erwerbsarbeit nach oder sonst einer Beschäftigung in Form von Studium? Etc.? Oder ist momentan das „Medium sein“ die Hauptbeschäftigung?
wie wird der Saunabetreiber reagieren, wenn die Holzlatten vollgesaut sind?
"Wo genau bewahrt Marlene in der Sauna die Kondome auf?" Wenn sie dann spontan mit "Fremden" vögelt.
eigschobn"Wo genau bewahrt Marlene in der Sauna die Kondome auf?"
Neee Das ist mein Part! Spaßbefreit in V
![]()

Kann ich auch was ab haben?machen wir halbe-halbe?![]()