Plumpe Anmache

Sexuelle Freizügigkeit ist ja keine Schande. Und als Frau in einer Sauna jemanden "auf die Nudel" zu schauen nichts verwerfliches. Im Gegenteil, ich fasse es als Kompliment auf, wenn ein Mann durch meine Blicke eine Erektion bekommt.

Mae West, um 1933 schon sagte: „Ist das eine Pistole in deiner Hose oder freust du dich nur, mich zu sehen?“
Ok, Hose in der Sauna passt jetzt nicht so ganz.

Im Grunde sollte es nichts verwerfliches sein, wenn Jemand einem Anderen auf die Geschlechtsteile schaut.
Sie können auch schön sein und jemandem gefallen.
Doch usnere Moral diesbezüglich ist eine Andere. Als Mann geht es schon gar nbicht, ungebeten auf eine Vulva anzuschauen, würde
gleich als Triebtäter gelten.
Ich finde gleiches Recht für Alle sollte da gelten.

Es ist ja auch grundsätzlich nichts verwerfliches, wenn Menschen sich gerne auch mal nackt zeigen, solange das nicht mit einer aufdringlichen Belästigung verbunden ist, bzw. der/ die Nackte davon ausgehen kann, dass sie keine Rechte anderer verletzen, wie z.B. beim FKK oder in der Sauna.

Etwas problematischer ist da eine Erektion, die nicht immer toleriert und schamhaft verdeckt wird. Aber auch das ist letztlich eine Sache der Gewohnheit. Wie schon anderer Stelle beschrieben, gibt es in meiner Stammsauna die Besonderheit einer "happy hour" zu später Stunde und bei geschlossener Gesellschaft, bei der Erektionen kein Problem sind und jeder, der mag, seine Erektion präsentieren darf. Und Frauen ihre Vulva.

Dass es da auch schon mal zu kleinen "Wichserchen" kommt, versteht sich von selbst. Für mehr ist ein Ruheraum vorhanden.

Es ist ja auch grundsätzlich nichts verwerfliches, wenn Menschen sich gerne auch mal nackt zeigen, solange das nicht mit einer aufdringlichen Belästigung verbunden ist, bzw. der/ die Nackte davon ausgehen kann, dass sie keine Rechte anderer verletzen, wie z.B. beim FKK oder in der Sauna.

Etwas problematischer ist da eine Erektion, die nicht immer toleriert und schamhaft verdeckt wird. Aber auch das ist letztlich eine Sache der Gewohnheit. Wie schon anderer Stelle beschrieben, gibt es in meiner Stammsauna die Besonderheit einer "happy hour" zu später Stunde und bei geschlossener Gesellschaft, bei der Erektionen kein Problem sind und jeder, der mag, seine Erektion präsentieren darf. Und Frauen ihre Vulva.

Dass es da auch schon mal zu kleinen "Wichserchen" kommt, versteht sich von selbst. Für mehr ist ein Ruheraum vorhanden.
Dann ist Deine Ansicht ja gar nicht verwerflich, wenn Du Niemanden mit Deiner Sexualität schädigen oder belästigen willst.
Ich bemerke es übrigens auch wenn eine Frau eregt ist, sicher ist dies nicht so offensichtlich wie bei einem Mann.
Dennoch es gilt da im Prinziep das Gleiche!

Ich mag es im Grunde lieber wenn die Menschen ohne Scham und Ablehnung reagieren, ganz im natürlichen Sinne halt.
Da die Tendenz jedoch eher in Richtung Schamhaftigkeit geht, habe ich es schon erlebt, das mein Penis für erigiert gehalten wurde, obwohl ich in keinster Weise erregt war. Liegt wohl daran das die Erektionsfähigkeit im Durchschnitt stark abgenommen hat. Es gibt halt viele die können keine richtige Erektion mehr bekommen. Da wird dann halt eine leichte Schwellung mit einer Erektion verwechselt.

Bei Menschen in einem speziellen Umfeld wie in eine Club ist eine Erektion meist auch kein Problem, eher im Gegenteil.

habe ich es schon erlebt, das mein Penis für erigiert gehalten wurde, obwohl ich in keinster Weise erregt war. Liegt wohl daran das die Erektionsfähigkeit im Durchschnitt stark abgenommen hat. Es gibt halt viele die können keine richtige Erektion mehr bekommen. Da wird dann halt eine leichte Schwellung mit einer Erektion verwechselt.
Wo ist dir denn das passiert?

Zurück
Oben