- Reaktionen
- 7.757
Damit in unseren Breitengraden die Toten durch erfrieren zurück gehen.Warum wurde wohl Kleidung erfunden......
In wärmeren Gefilden wird eh immer noch nackt gelebt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit in unseren Breitengraden die Toten durch erfrieren zurück gehen.Warum wurde wohl Kleidung erfunden......
So a Badehöschen wird die Wassertemperatur aber nur sehr marginal vom Allerwertesten abhaltenweil es kälter wurde und zum baden fürs kalte wasser![]()
Ein sehr gute Frage!Warum wurde wohl Kleidung erfunden......
Joeh, da Kim kurz nach de Saurier hat schon genau gesagt was seine Untertanen anzuhaben habenEin sehr gute Frage!
Sicher um sich auch vor tiefen Temperaturen zu schützen.
Ein Anderer Grund könnte religiöser machtpolitischer Ursache sein.
Wäre eine eigenes Thema und nicht EF tauglich.
Hält aber Blicke vom Arsch fern und vorn gibt's sogar zwei MöglichkeitenSo a Badehöschen wird die Wassertemperatur aber nur sehr marginal vom Allerwertesten abhalten![]()
Vorher hast vom baden in kaltem Wasser geschriebenHält aber Blicke vom Arsch fern und vorn gibt's sogar zwei Möglichkeiten![]()
War ich nicht, das verwexelst.Vorher hast vom baden in kaltem Wasser geschrieben![]()
Hast recht, war da RudiWar ich nicht, das verwexelst.
Sexuelle Freizügigkeit ist ja keine Schande. Und als Frau in einer Sauna jemanden "auf die Nudel" zu schauen nichts verwerfliches. Im Gegenteil, ich fasse es als Kompliment auf, wenn ein Mann durch meine Blicke eine Erektion bekommt.
Damit die weiber was zum waschen haben und sich dabei ausstauschen können....Warum wurde wohl Kleidung erfunden......
so billig wie sie kann sonst niemand werden
Nö, eher bekehren.Es wollen dich aber viele hier verstehen.
..in welche Richtung?Nö, eher bekehren.
Und du verstehst es trotzdem nichtUnd so dümmlich mobben wie du schafft sonst auch niemand.
Im Grunde sollte es nichts verwerfliches sein, wenn Jemand einem Anderen auf die Geschlechtsteile schaut.
Sie können auch schön sein und jemandem gefallen.
Doch usnere Moral diesbezüglich ist eine Andere. Als Mann geht es schon gar nbicht, ungebeten auf eine Vulva anzuschauen, würde
gleich als Triebtäter gelten.
Ich finde gleiches Recht für Alle sollte da gelten.
Dann ist Deine Ansicht ja gar nicht verwerflich, wenn Du Niemanden mit Deiner Sexualität schädigen oder belästigen willst.Es ist ja auch grundsätzlich nichts verwerfliches, wenn Menschen sich gerne auch mal nackt zeigen, solange das nicht mit einer aufdringlichen Belästigung verbunden ist, bzw. der/ die Nackte davon ausgehen kann, dass sie keine Rechte anderer verletzen, wie z.B. beim FKK oder in der Sauna.
Etwas problematischer ist da eine Erektion, die nicht immer toleriert und schamhaft verdeckt wird. Aber auch das ist letztlich eine Sache der Gewohnheit. Wie schon anderer Stelle beschrieben, gibt es in meiner Stammsauna die Besonderheit einer "happy hour" zu später Stunde und bei geschlossener Gesellschaft, bei der Erektionen kein Problem sind und jeder, der mag, seine Erektion präsentieren darf. Und Frauen ihre Vulva.
Dass es da auch schon mal zu kleinen "Wichserchen" kommt, versteht sich von selbst. Für mehr ist ein Ruheraum vorhanden.
Wo ist dir denn das passiert?habe ich es schon erlebt, das mein Penis für erigiert gehalten wurde, obwohl ich in keinster Weise erregt war. Liegt wohl daran das die Erektionsfähigkeit im Durchschnitt stark abgenommen hat. Es gibt halt viele die können keine richtige Erektion mehr bekommen. Da wird dann halt eine leichte Schwellung mit einer Erektion verwechselt.
Nach dem FKK baden, weil das Wasser etwas kühler war.Wo ist dir denn das passiert?
Wenn es Kühler ist...... sollte er ja schrumpfenNach dem FKK baden, weil das Wasser etwas kühler war.
Genau. Dann ist er zu kurz um zu hängen. Und schaut aus als ob er stehen würde.Wenn es Kühler ist...... sollte er ja schrumpfen![]()