- Reaktionen
- 8.144
- Checks
- 7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achwas..vielleicht tut sie es doch.Diese Stammsauna würde ich auch gerne zu meiner Stammsauna machen. Aber ich denke, du wirst es mir nicht verraten, wo du saunierst![]()
Wie "plump" darf eine Anmache sein oder sollte sie sein. Also ohne Umschweife ehrlich zu sagen, was man von jemandem will, bzw. zu was einem selbst gelüstet. Dürfen Frauen da direkter sein als Männer?
Ich selbst habe mit direkter Ansage, wonach mich gelüstet schon oft jemanden mit Erfolg überzeugen/ verführen können, mit mir spontan Sex zu haben, wenn die Situation und Stimmung entsprechend günstig war. Oft knistert es ja eh in bestimmten Momenten, sodass eine langes drumherum Gerede eher kontraproduktiv wäre.
Als Beispiele aus eigener Erfahrung seien mal genannt:
In einer Sauna: ""Du hast einen schönen Schwanz. Darf ich den mal steif machen?"" / ""Du schaust mich so an, willst mich ficken? "" / ""Komm, wir ficken mal, ich bin grad so geil"" , ""Ich habe Lust, dir einen runter zu holen. Darf ich mal?"",
Oder ähnliches an sonstigen Orten/ Gelegenheiten.
Ich mag es auch wenn jemand mir ohne große Umschweife sagt, was er, oder auch eine "Sie", von mir will, wenn eine gegenseitige Sympathie spürbar ist. Ich habe auch schon bei Frauen erlebt, dass sie spontan Sex mit mir wollten, weil sie bei mir eine Erregung bemerkt hatten. Und ich dankbar angenommen hatte.
Geht aber nur mit einem Erigierten.Was würdest du sagen, wenn ich dich in der Sauna mit einem „ Hey Puppal, gemma auf a Suppal“ zum „Essen“ einlade ?
Mit dem magst die Einladung mit Nachdruck auf die Tischplatte klopfen?Geht aber nur mit einem Erigierten.![]()
Geht aber nur mit einem Erigierten.![]()
Ein Lachanfall ihrerseits wäre dir gewissWas würdest du sagen, wenn ich dich in der Sauna mit einem „ Hey Puppal, gemma auf a Suppal“ zum „Essen“ einlade ?
Haha, nicht schlecht. Aber jetzt mal ehrlich – was war die coolste Reaktion und was die peinlichste?In der Saunadusche frag ich oft, ob mir eine Frau den Rücken einseifen könnte. Kurz darauf wird immer gefickt. Das ist mein Erfolgsrezept
Genie ist wohl selten zu beglücken.... vielleicht kein Wunder wenn er nimmer rauskommen darf zum spielen....Ich laufe seit 39 Jahren mit einer geladenen in der Hose rum. Day and Night. Dies ist Standard, daran soll’s nicht scheitern.
Die coolste Reaktion war, dass sie es ohne zu zögern getan hat. Die peinlichste: Ich bin dann irgendwann aufgewacht…Haha, nicht schlecht. Aber jetzt mal ehrlich – was war die coolste Reaktion und was die peinlichste?
Was ist passiert?Meine Meinung und "Realität": Männer würden gern und sind in Wirklichkeit super schnell eingeschüchtert:
Bei einem Erlebnis trank sich Mann Mut an und trotzdem wurde nix draus....
Und wie oft klappt das eigentlich? Also in Prozent, wie viele Frauen seifen dir wirklich den Rücken ein?Die coolste Reaktion war, dass sie es ohne zu zögern getan hat. Die peinlichste: Ich bin dann irgendwann aufgewacht…
er hätte meine freundin f*** dürfen - ich war mal quasi "Wifesharer" an dem besagten Abend - aber ich wollte zuschauen. Und 2 Mädels hat er mit unserem Aussehen nicht ganz gepackt... Half auch der Wein nix mehr für mehr Mut. So n Pech - auch für uns.Was ist passiert?
Ich würd dir wirklich gerne mehr Details erzählen, aber ich hab gerade bemerkt, dass ich keine Milch mehr im Kühlschrank habe und muss deswegen los.Und wie oft klappt das eigentlich? Also in Prozent, wie viele Frauen seifen dir wirklich den Rücken ein?Und bietest du im Gegenzug auch an, ihren Rücken zu waschen?
Kein ProblemIch würd dir wirklich gerne mehr Details erzählen, aber ich hab gerade bemerkt, dass ich keine Milch mehr im Kühlschrank habe und muss deswegen los.
das ist auch sehr einschüchternd. Da müsst ihr schon sanft seiner hätte meine freundin f*** dürfen - ich war mal quasi "Wifesharer" an dem besagten Abend - aber ich wollte zuschauen. Und 2 Mädels hat er mit unserem Aussehen nicht ganz gepackt... Half auch der Wein nix mehr für mehr Mut. So n Pech - auch für uns.
hey - ich hab mit ihm x Gläser gebechert.... ich WAR lieb & nett & so....das ist auch sehr einschüchternd. Da müsst ihr schon sanft sein![]()
Wenn er nicht aufwacht, 100% erfolgreichUnd wie oft klappt das eigentlich? Also in Prozent, wie viele Frauen seifen dir wirklich den Rücken ein?Und bietest du im Gegenzug auch an, ihren Rücken zu waschen?
Getränke haben noch nie viel gebracht. Sanftes und liebevolles verführen ist halt einfach eine männliche Domäne. Da fehlt euch Frauen vermutlich die Erfahrunghey - ich hab mit ihm x Gläser gebechert.... ich WAR lieb & nett & so....