Plumpe Anmache

Die Frage ist eben.... was du damit bezweckst die gleiche Sache wieder und wieder und wieder zu erzählen/beschreiben?

Ich beschreibe keine "Sache" sondern erzähle zur Zeit von meinen Erlebnissen und Erfahrungen in einer Sauna. Völlig zweckfrei. Schließlich ist das hier ein Erotik-Forum und kein wissenschaftliches.

Niemand ist gezwungen das zu lesen.

Die Frage ist eben.... was du damit bezweckst die gleiche Sache wieder und wieder und wieder zu erzählen/beschreiben?

Marlene hat ihre Themen und das in verschiedenen Threads, ok, aber sie ist weder aggressiv noch off topic damit.

Andere Threads dümpeln vor sich hin, während derzeit jeder ihrer Threads zum "Bestseller" wird.
Das Publikum will es so, insofern ist es nicht fair, ihr immer wieder Geltungsdrang oder ähnliches vorzuwerfen.

Marlene hat ihre Themen und das in verschiedenen Threads, ok, aber sie ist weder aggressiv noch off topic damit.

Andere Threads dümpeln vor sich hin, während derzeit jeder ihrer Threads zum "Bestseller" wird.
Das Publikum will es so, insofern ist es nicht fair, ihr immer wieder Geltungsdrang oder ähnliches vorzuwerfen.
Ich werfe niemanden was vor. Ich wollte es nur wissen.

Ich erwarte hier auch von niemandem, vollständig verstanden zu werden. Ich verstehe mich ja selbst manchmal nicht.
Das geht auch nicht.
Selbst wenn man die zweite Seite hören würde, könnte man es auch nicht nachvollziehen.
Runder würde es vielleicht. :)

Zuletzt bearbeitet:

Dem kann ich nur beipflichten. Gut gemacht, falls beabsichtugt,

Ich unterstelle teilweise eine gewisse Eifersucht, teils Neid (die traut sich mehr als ich) und Ärger über die Nestbeschmutzerin, die ihre Lust einfach lebt.

So, angeregt durch diesen und ähnliche Threads habe ich beschlossen mir ein Medium zu suchen. Warum selbst arbeiten, wenn andere es für einen tun! Man kommt ja schließlich ins Alter.

Angefangen habe ich bei meiner Nachbarin, habe gefragt
"Willst du mit mir in die Sauna?"

Daraufhin hat sie mich wüst beschimpft und mit Kieselsteinchen, die am Weg lagen, beworfen. Ich habe daraus geschlossen, dass sie hier angemeldet ist und hier mitliest.
Gibt dich zu erkennen du feige Nuß!!!!

Leicht demotiviert, habe ich mich meiner Nachbarin auf der hinteren Seite zugewandt. Bei ihr ist mir nicht ganz schlüssig, ob sie früher mal ein Mann war, diese Alt-Stimme. Also habe ich über den Zaun gefragt, ob sie mit mir in die Sauna gehen mag. Daraufhin hat sich mich mit rosa Wattebällchen beworfen und gemeint

"Du, du, du, Schlimma duuuu"

Dabei hat sie einen Kussmund gemacht und sich unanständig in den Schritt gegriffen.

Ich bin jetzt total verunsichert. 🤯

Zurück
Oben