K
Gast
(Gelöschter Account)
Es wollen dich aber viele hier verstehen.Ich erwarte hier auch von niemandem, vollständig verstanden zu werden. Ich verstehe mich ja selbst manchmal nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wollen dich aber viele hier verstehen.Ich erwarte hier auch von niemandem, vollständig verstanden zu werden. Ich verstehe mich ja selbst manchmal nicht.
Das glaube ich weniger, glaub eher viele wollen nur wissen wo die Sauna istEs wollen dich aber viele hier verstehen.

Die Frauen hier zumindest....Das glaube ich weniger, glaub eher viele wollen nur wissen wo die Sauna ist![]()
Nicht alleDie Frauen hier zumindest....
Manche Frauen in diesem Thread.Nicht alle
Ich zum Beispiel nicht
Auch da habe ich meine bedenken.....Die Frauen hier zumindest....
Es wollen dich aber viele hier verstehen.
Die Frage ist eben.... was du damit bezweckst die gleiche Sache wieder und wieder und wieder zu erzählen/beschreiben?Es wollen eher hier einige mich besser kennen als ich mich selbst.![]()
Du sprichst hier eine Krankheit an, welche sich seit den frühen 1990er Jahren nach und nach pandemisch im Netz verbreitet hat. Sie ist unabhängig vom Geschlecht und es gibt auch keine Impfung dagegen.Es wollen eher hier einige mich besser kennen als ich mich selbst.![]()
Die Frage ist eben.... was du damit bezweckst die gleiche Sache wieder und wieder und wieder zu erzählen/beschreiben?
Wie kommst den da drauf?Es wollen dich aber viele hier verstehen.
Die paar von ...wieviel 1000 Userinnen?Die Frauen hier zumindest....
Die Frage ist eben.... was du damit bezweckst die gleiche Sache wieder und wieder und wieder zu erzählen/beschreiben?
Ich werfe niemanden was vor. Ich wollte es nur wissen.Marlene hat ihre Themen und das in verschiedenen Threads, ok, aber sie ist weder aggressiv noch off topic damit.
Andere Threads dümpeln vor sich hin, während derzeit jeder ihrer Threads zum "Bestseller" wird.
Das Publikum will es so, insofern ist es nicht fair, ihr immer wieder Geltungsdrang oder ähnliches vorzuwerfen.
Das geht auch nicht.Ich erwarte hier auch von niemandem, vollständig verstanden zu werden. Ich verstehe mich ja selbst manchmal nicht.
Dem kann ich nur beipflichten. Gut gemacht, falls beabsichtugt,Marlene hat ihre Themen und das in verschiedenen Threads, ok, aber sie ist weder aggressiv noch off topic damit.
Andere Threads dümpeln vor sich hin, während derzeit jeder ihrer Threads zum "Bestseller" wird.
Ich unterstelle teilweise eine gewisse Eifersucht, teils Neid (die traut sich mehr als ich) und Ärger über die Nestbeschmutzerin, die ihre Lust einfach lebt.Das Publikum will es so, insofern ist es nicht fair, ihr immer wieder Geltungsdrang oder ähnliches vorzuwerfen.
Du bist ein super Frauenversteher!Ich unterstelle teilweise eine gewisse Eifersucht, teils Neid (die traut sich mehr als ich) und Ärger über die Nestbeschmutzerin, die ihre Lust einfach lebt.
Endlich erkennt jemand mein Potenzial ... nicht zu verwechseln mit Potenz.Du bist ein super Frauenversteher!![]()
Ich werfe niemanden was vor. Ich wollte es nur wissen.
Ich unterstelle teilweise eine gewisse Eifersucht, teils Neid (die traut sich mehr als ich) und Ärger über die Nestbeschmutzerin, die ihre Lust einfach lebt.