Plumpe Anmache

Jetzt fragen wir mal die lieben Männer:

Wer von euch, würde auf so etwas NICHT eingehen?
(Angenommen die Frau ist anziehend genug und ihr müsst nicht in einem Forum euer moralisches Gesicht bewahren😉)
👆und zwar aus dem Grund, dass ich zwar Frauen attraktiv finde usw....aber wenn mich in der Sauna eine fremde Frau fragt, ob sie mir meinen Schwanz wixen darf...dann wäre :rolleyes: und "nein danke" meine Reaktion. Bin ja keine Maschine, die Frau ein- und ausschalten kann.
Und für eine Sauna im SC muss ich mir vorher noch an Bauch anfressen, sodass ich zum männlichen Publikum passe. 🤣

Das habe ich mir auch gedacht, dass da allerhand nicht zusammenpasst. Wir sind schon sehr tief, wenn nicht schon zu tief in der Privatsphäre eines Menschen. Spät aber doch erkenne ich es für mich und werde nicht mehr in diese Richtung weiterschreiben.

Es sind auch andere Dinge, ja. Zudem schreibt sie "ihre Krankheit" anhaltend falsch. Auch daraus ziehe ich meine Schlüsse. Darum äußere ich mich zu dieser konkreten Sache sonst auch nicht und werde es auch künftig wieder lassen. PGAD (oder PGD, älter PSAS) ist nicht PDAG. Letzteres ist ein psychiatrischer Dienst.

Meine PDAG, also die häufige und manchmal auch anhaltende körperliche Erregung ist es,
Wenn mich meine PDAG (anhaltende genitale Erregung )

Es sind auch andere Dinge, ja. Zudem schreibt sie "ihre Krankheit" anhaltend falsch. Auch daraus ziehe ich meine Schlüsse. Darum äußere ich mich zu dieser konkreten Sache sonst auch nicht und werde es auch künftig wieder lassen. PGAD (oder PGD, älter PSAS) ist nicht PDAG. Letzteres ist ein psychiatrischer Dienst.
Ich befürchte ja fast, dass ich sie erst darauf brachte als ich sie fragte, ob sie das vielleicht hätte 🙈 Davor war nie davon die Rede, danach...

Ich befürchte ja fast, dass ich sie erst darauf brachte als ich sie fragte, ob sie das vielleicht hätte 🙈 Davor war nie davon die Rede, danach...
Ja, ich bin nun auch recht verwirrt.
Jedenfalls ist das Verhalten von @Mitglied #391280 sehr auffällig. Entweder, weil sie so ist, wie sie sich beschreibt oder weil sie an extremen Aufmerksamkeitsdefizit leidet. Nach wie vor würde ich dringend zu professioneller und vor allem neuer Hilfe raten.

Das kann gut sein. Denn vor einigen Jahren las sich das noch so:

Das trifft auf mich schon ziemlich genau zu. Als junges Mädel hatte ich Probleme, überhaupt einen Orgasmus zu erreichen. Das hat dazu geführt, dass ich bald die langen Phasen der Erregung mehr geschätzt hatte als den Orgasmus selbst, der nie so intensiv war, wie erwartet. Diese "Konditionierung" hat auch dazu geführt, dass ich devot geworden bin. Für mich ist der Zustand dieser lang andauernden Erregung wie eine Trance. Ich merkte auch schnell. wie sehr es dominaten Männern und Frauen gefallen hat, mich durch Masturbation in diese Trance zu versetzen, um mich dann nach Belieben benutzen zu können.

Durch eine zufällige Bekanntschaft bin ich dann an einen privaten Club geraten, in dem ich das ausleben kann. Dort treffen sich regelmäßig die Mitglieder, aber auch Gäste. Für mich ist es einfach der besondere Kick, mich richtig fallen lassen zu können, absolutes Vertrauen zu haben und absolut gehorchen zu müssen. Da kommt es häufig vor, dass ich längere Zeit unmittelbar vor einem Orgasmus bin, der aber nicht kommt oder in "ruinierter Form" lange anhält, aber doch nicht meine Erregung beendet.

Mag sein, dass das nicht normal ist, aber ich muss und kann damit leben. Ob das nun irgendwie genetisch bedingt ist oder auf meine Erlebnisse als Teen zurückzuführen ist, weis ich nicht zu sagen. Ich bin halt so. Andererseits denke ich mir, dass ich im Club Dinge erlebe, von denen so manch Anderer nur träumen kann.:)

Es gehört zu meinen Aufgaben, an Orten zu masturbieren, an denen man es normalerweise nicht macht. Dusche im Hallenbad/Sauna, Ruheraum, Umkleidekabine, Auto, Balkon, usw. Das ist schon ein prickeldes Gefühl, von jemandem beobachtet zu werden, der aber nur zusehen kann. Wenn man das ein bischen geschickt macht, gibts auch keinen Ärger. Manchmal mache ich auch Vids von mir mit versteckter Cam. Davon berichte ich oder zeige es dann meinem Cuckold. So kommen im Laufe der Zeit ganz nette Geschichten zusammen.

Ich bin zwar kein Mann, kann das aber nachempfinden. Für mich ist es auch das schönste Gefühl, eine Erregung über einen langen Zeitraum zu halten. Ich bin dabei ein ganz anderer Mensch und erlebe so meine devote Neigung viel intensiver, weil ich einfach zu allem bereit bin. Dieser Zustand ist mir viel wichtiger als der schnelle Orgasmus.

>>>>>> Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben. Widerstehst du ihr, wird deine Seele krank vor Sehnsucht nach den Dingen, die sie sich versagt hat. -Oscar Wilde-<<<<<

Da bin ich lieber krank vor Sehnsucht. Das ist für mich der Kick.

LG

Eine Krankheit enthebt einen natürlich aus der Verantwortung.

Dein Sexualtherapeut und Dom dürfte auch keine Idee haben
Oh, ich denke, dass er sehr wohl eine Idee hat.
Inwieweit diese unter die Ethik seines Berufsstand fällt, wäre wiederum fast ein Thema der Philosophie.
Wie bist du damit umgegangen bevor du deinen Partner kennengelernt hast?
:up:
o.t.
Eingeständnis: Während meiner Sommergippe fragte ich mich so, was die Geächtete der Medizin, das Feindbild, die Gedemütigte und Strafversetzte Ärztin Dr. Marina Marcovich denn so nach den Schlagzeilen (Fall Olivia/Mautner Markhof/neue Wege bei Frühchen), deren einstige Gründe für Anfeindung heute absolut an jeder Frühchenstation Standard sind, denn so macht. Unglaubliche Frau übrigens.

Da stolperte ich vorerst über eine Diskussion mit ihr in ihrer Funktion als Präsidentin der Gesellschaft für Medizin und Philosophie und Michael Musalek, Psychiater und ärztlicher Leiter des Anton Proksch Institutes - tja das ließ mich natürlich das Thema fiebrig und eh bewegungsfaul vertiefen.....somit kam mir Marlene grad zu Pass.

Sollte jemand meinen Weg gehen wollen, man stolpert von Reproduktionsmedizin, Ästhetische Chirurgie u.s.w., ihre Bedeutung im Kontext der medizinischen Ausschöpfung von Möglichkeiten und vor allem an die Grenzen, die nur diffuse keine klare Linie bilden wollen, wenn man dem frei folgen wollte (Sozialästhetik tststs mmmmhhhhhh):

Da braucht man nachts keine Schäfchen mehr zählen, wenn man sich in das Thema hineinlässt.

Sorry, ich war auch schon in diversen Saunen - allerdings in normalen und nicht in irgendwelchen Clubs. Nirgendwo, zu keiner Uhrzeit hätte ich ein "spezielles oder sexuell aufgeladenes Gesamt-Szenario" bemerkt. Nirgendwo haben sich Leute selbst befriedigt, sich befriedigen lassen oder sind sonstwie übereinander hergefallen. Jedenfalls nicht öffentlich, aber eventuell nachher in ihren Zimmern...

Ein plumper Spruch bleibt ein plumper Spruch, nur die Bereitschaft, auf einen solchen einzusteigen kann sich, je nach dem persönlichen Befinden, ändern. Mancher mag es geil finden, andere abstoßend.
Ja ... man bekommt halt auch nicht immer Alles mit ... ist ja Sinn der Sache :cool:

Ich habe vom "Bild" gesprochen, dass Marlene gezeichnet hat ... an welcher Location sie exakt unterwegs ist ... idk ... ich kann nur dazu bemerken, dass wir auch schon von einem Pärchen in eine (semi private) Sauna eingeladen wurden ....

Abseits dessen ... Maus und Bär hatten in den jüngeren Jahren selbst sexuelle Aktivitäten in der Sauna :rotwerd:

Also ich lasse mich zwar anbraten, aber selber würde ich von solchen Sprüchen Abstand nehmen.
Natürlich.

Es sind wie es scheint, gewisse Orte, an denen es gewollt ist und lt. ihrer Auskunft vom Betreiber erwünscht.
Das alles unter der Führung und Verantwortung (die sie lt. ihren Angaben abgegeben hat) ihres Partners.

Ihre Episoden gleichen sich und bleiben immer auf dem selben Niveau. Sie ist das Instrument (sie nannte es in Hörigkeit, sein Werkzeug oder so ähnlich)
Was ist seine Motivation?

Das kann von privaten (tja sag ich nix) Forschungen bis dahingehend sein, dass er vom Saunabetreiber monatlich 500 rüber gerieben bekommt.
So viele Jahre um sie als "Verführerin" aufzubauen - da kommt man eh in einer Diskussion mit ihr nicht dran.

Ihre Zweifel hingegen haben mich doch soweit erreicht, sodass ich mich zwei Jahre später noch sofort daran erinnern konnte.

Die trägt mehrfach bestätigt der ominöse "er".

Ihr Thread "Hörigkeit" hingegen lässt ihrem Zweifel Raum.

An den glaub ich halt nur auch nicht in der dargestellten Weise. Für mich ist (auch) das ein Übertragen von Verantwortung. Nicht, weil einer die Verantwortung unbedingt will, sondern weil sie der andere zum Zweck der Erregung unbedingt loswerden möchte. Und wenn er sich nur immer wieder von der Vorstellung aufgeilen lässt, dass es so wäre. Wird hier im EF doch oft genug und in hunderten Szenarios/Posts exerziert (und dabei geschwartelt, was das Zeug hält).

Ja, das Niveau.
Sollten sich in den Szenarien Männer befinden, die Pay6 für gewöhnlich konsumieren, absolut, ein Bonusspiel.
Die oft thematisierten Verführungskünste könnten somit nur mehr im Preissegment in Konkurrenz gemessen werden.

Der Mann dahinter bleibt im Dunklen.

Gibt es ein Notfallsszenario, wenn der Schutz der Beziehung verlustig wird?

Edit: Also nix für ungut - mich würde das in Deiner Situationen beschäftigen - soetwas ist ja schnell passiert, dass ein Partner komplett wegbricht.

Wie gesagt, ich habe gelernt, in meiner Besonderheit auch etwas Positives zu sehen und damit umzugehen. Ich brauche keine ständige Betreuung oder gar "Schutz". Im Gegenteil, ich glaube ich würde sie sogar missen, wenn sie plötzlich verschwände.

Wie gesagt, ich habe gelernt, in meiner Besonderheit auch etwas Positives zu sehen und damit umzugehen.
Wie selbstständig.

Dann ist das hier, dass ich beim besten Willen nicht vergessen kann also obsolet?

Ich habe festgestellt, dass ich sexuell zunehmend in eine völlige Hörigkeit meinem Partner gegenüber falle und praktisch alles mache, was er von mir verlangt, insbesondere was den Sex mit anderen Frauen und Männer betrifft, bzw. diese zum Sex zu verführen. Ich bin praktisch sein "Medium" geworden.

Das Gefühl von Hörigkeit ist jedoch erst in den letzten ca. 5 Jahren entstanden. Beides in Kombination kann mittlerweile zu regelrecht "süchtig und abhängig machenden Erregungen" führen. Auch schleicht sich immer mehr das Gefühl ein, dass genau das die Absicht und Befriedigung meines Partners ist. Er selbst ist völlig monogam und total darauf fixiert, mich als "sein Medium" zu benutzen.

Moralisch gesehen gibt es schon mal grenzwertige Situationen und damit im Nachhinein verbundene Bedenken, insbesondere was das Gefühl von Sucht/ Ohnmacht und Kontrollverlust betrifft, wenn die Erregung so stark wird, dass man bereit ist alles für einen erlösenden Orgasmus zu tun. Ich bin schon einige male im Rahmen meiner BDSM - Aktivitäten , quasi als Opfer, an solch eine Grenze geführt worden.

Es ist eben die körperliche Sucht, die die Frage nach Einverständnis obsolet macht. Ich fühle mich einfach nur meinen Gefühlen ausgeliefert und wie gesagt zunehmend hörig und abhängig.

Mein Partner, dem ich mich zur Zeit "hörig fühle" ist übrigens ein sehr intelligenter und verantwortungsbewusster Mensch, der weiß was er tut. Möglicherweise gebe ich mich auch deshalb seinen Wünschen so bedenkenlos hin. Das noch zur allg. Info.

Das einzige was mir zu denken gibt ist, dass ich mich mittlerweile nahezu von jeglicher Verantwortung entbunden fühle und alles bedenkenlos erfülle, was er von mir verlangt. Und wie schon gesagt, seinem ausgeprägten Verantwortungsbewusstsein blind vertrauen kann. Dieses (als sein "Medium" ) quasi von jeglicher Verantwortung entbunden sein und keinerlei Rechenschaft ablegen zu müssen, gibt mir den besonderen Kick der sexuellen Lust und ein Gefühl grenzenloser Freiheit.

Im Zustand extremer Erregung erklären sich wohl viele bereit - wie ein Verdurstender für einen Schluck Wasser- alles zu tun was verlangt wird, ohne jegliche Hinterfragung. Und es ist eben auch eine Kunst des Herrn / der Herrin jemanden in solch einen Zustand versetzten zu können. Sogar unabhängig davon, dass etwas verlangtes dann auch tatsächlich stattfindet. Ähnlich einer Hypnotisierung.

Er ist interessant. Du bist nur das Medium.

Er ist interessant. Du bist nur das Medium.

Natürlich bin ich auch gewollt sein "Medium", wenn ich in meine sexuelle Gefühlwelt abtauche. Trotz aller immer mal wieder aufkommender Bedenken.

Ich erwarte hier auch von niemandem, vollständig verstanden zu werden. Ich verstehe mich ja selbst manchmal nicht.

Zurück
Oben