- Reaktionen
- 22.325
- Checks
- 73
Naja ... nur weil es Dir nicht auffällt heißt es nicht, dass es nicht existiert ...Ich bin eh schon ein Zeitl dabei, verfolge aber bei weitem nicht jede Diskussion. In den Swingerbereichen wäre mir das zB noch nicht aufgefallen.
Meine Devise, auch wenn sie nicht immer gelingt, ist "leben und leben lassen", WENN niemand dadurch belästigt oder in seiner Freiheit eingeschränkt wird.
Wenn man von plumper Anmache (Threadtitel) und Zumpfibildern nicht angetan ist, ist man dann schon konservativ und in seiner Blase?
Ernstgemeinte Frage.
Und das "Leben und Leben lassen" ist wieder so eine rhetorische Keule deren Schlag in Leere geht ... weil es sowieso irrelevant ist .... die Berührungspunkte gibt es wohl in Majorität hier virtuell in der Diskussion ... da treffen halt unterschiedliche Vorstellungswelten aufeinander ... der Vorteil auf meiner Seite ich kenne halt mehrere solcher Welten real, wohingegen andere wohl eher von Vermutung und Fiktion befeuert sind.
Bei der "plumpen Anmache" ist allerdings in der allgemeinen Herumschreibere untergegangen, dass insgesamt ein spezielles und sexuell aufgeladenes Gesamt-Szenario kreiert wurde ... die Schreiberlinge in dem Thread haben sich hauptsächlich an der ungewohnt direkten und vielleicht teilweise etwas vulgären Wortwahl der vermeintlichen Protagonistin gegenüber der anderen Person aufgehängt ....
Solche "aufgeladenen ungewöhnlichen" Szenarien sind ja auch der Grund einmal Sex an anderen Orten, in einem Stundenhotel oder Swingerclub zu haben .... oder auch ... mögen uns die Götter beistehen .... Outdoor
Etwas anders formuliert hättest Du eine erotische Geschichte, die man auch in einem Film unterbringen könnte ...
Aber Nein Burgunderrot ... Niemand muss von etwas angetan sein ... und wenn Du die plumpen Formulierungen im Gesamtszenario und bei sexuell aufgeladener Stimmung betrachtest ... sind sie vielleicht auch etwas weniger "Plump" ...

man kann sich aufregen - man muß aber nicht