Plumpe Anmache

Vielleicht bin ich ein "Klemmi" - soll sein, aber alle anderen, ausgenommen eine Hand voll wackerer "Erotiker"? Kann ich mir echt nicht vorstellen.
Wenn Du das über längere Zeit verfolgst, verfestigt sich der Eindruck einer doch recht konservativen Haltung vieler Poster .... ungewöhnlichere und freiere Lebensweisen abseits der eigenen "Bubble" sind oft harscher Kritik ausgesetzt .... darum haben sich in der Vergangenheit ja auch schon diverse User zurückgezogen ....

Jetzt fragen wir mal die lieben Männer:

Wer von euch, würde auf so etwas NICHT eingehen?
(Angenommen die Frau ist anziehend genug und ihr müsst nicht in einem Forum euer moralisches Gesicht bewahren😉)
Ich würde es, wenn es im öffentlichen Raum geschieht, aus Prinzip wegen sexueller Belästigung zur Anzeige bringen.
In meiner Welt ein Teil der Gleichberechtigung.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du das über längere Zeit verfolgst, verfestigt sich der Eindruck einer doch recht konservativen Haltung vieler Poster .... ungewöhnlichere und freiere Lebensweisen abseits der eigenen "Bubble" sind oft harscher Kritik ausgesetzt .... darum haben sich in der Vergangenheit ja auch schon diverse User zurückgezogen ....
Ich bin eh schon ein Zeitl dabei, verfolge aber bei weitem nicht jede Diskussion. In den Swingerbereichen wäre mir das zB noch nicht aufgefallen.
Meine Devise, auch wenn sie nicht immer gelingt, ist "leben und leben lassen", WENN niemand dadurch belästigt oder in seiner Freiheit eingeschränkt wird.
Wenn man von plumper Anmache (Threadtitel) und Zumpfibildern nicht angetan ist, ist man dann schon konservativ und in seiner Blase?
Ernstgemeinte Frage.

Wenn das eine eher einschlägige Location ist, oder eine private Sauna mit Stammgästen, dann wird Marlene eventuell eh schon bekannt sein, wie ein User hier bemerkt hat ... und wenn sich zwei (oder mehr) Spielfreudige treffen ... Why Not ...

Es ist ja auch gar nicht so selten, dass eine Sauna ganz bewusst zu unterschiedlichen Zeiten als sog. Herrensauna / Frauensauna / Familiensauna betrieben wird, und auch zu später Stunde mal etwas mehr Toleranz zulässt. Wie bei meiner Sauna z.B. am Wochenende. Je nach Stimmung. Meist ergibt sich von selbst, was geht oder nicht.

Es ist ja auch gar nicht so selten, dass eine Sauna ganz bewusst zu unterschiedlichen Zeiten als sog. Herrensauna / Frauensauna / Familiensauna betrieben wird, und auch zu später Stunde mal etwas mehr Toleranz zulässt. Wie bei meiner Sauna z.B. am Wochenende. Je nach Stimmung. Meist ergibt sich von selbst, was geht oder nicht.
Zum Glück mag ich Sauna nicht

Es mag sein, dass es auch darum geht zu verschleiern, in welchen gesellschaftliche Normen man mental gefangen ist und diese weiterhin zu idealisieren.
Als aufmerksamer Leser deiner Beiträge frag ich mich manchmal, welchen Zwängen du unterworfen bist, weil du ständig Leuten die eure Lebensweise nicht teilen irgendwelche gesellschaftlichen Zwänge und Gefangenschaft unterstellst ?

Es ist nun einmal so, dass es Menschen gibt, die freiwillig Monogamie leben und sich dafür entschieden haben und andere leben eben deinen Lebensstil.

So what ?

Liegen dann da auch Kondome parat?

Mag sein, aber auch Eure "Bubble" ist genauso wenig frei von Vorurteilen.
Das Wörtchen "verklemmt" fällt immer wieder.
Wenn man nicht alles vögelt was bei drei auf dem Baum ist, möglichst noch in der Öffentlichkeit und ungeschützt, ist man eben heutzutage verklemmt.
(Spoiler - dann bin ich das gerne.)

Als aufmerksamer Leser deiner Beiträge frag ich mich manchmal, welchen Zwängen du unterworfen bist, weil du ständig Leuten die eure Lebensweise nicht teilen irgendwelche gesellschaftlichen Zwänge und Gefangenschaft unterstellst ?

Es ist nun einmal so, dass es Menschen gibt, die freiwillig Monogamie leben und sich dafür entschieden haben und andere leben eben deinen Lebensstil.

So what ?
Ich habe mich eine Zeitlang mit unterschiedlichen Lebensweisen und Verhalten in diversen Kulturen und unterschiedlichen Zeitabschnitten auseinandergesetzt. Das impliziert auch, dass man sich mit den Themen Macht, Kontrolle und Struktur befasst und mit sozial Gefügen bis hinunter zur Ebene der Paarbeziehung und Familie.

Das führt aber zur Erkenntnis, das Freiheit gar nicht so frei ist, wie man meinen möchte und restriktive Regulative über Gruppenzwang arbeiten ...
Normalität verhält sich demnach Relativ zum Umfeld und greift indoktrinativ tief in das Bewusstsein ein, andererseits will man die Vorteile einer Gemeinschaft nicht missen.

Die Frage nach einer tatsächlich "freien Entscheidung" ist da eine Gute ... denn man Existiert ja nicht ohne diesen Kontext ...

Unterm Strich ist festzuhalten, dass je eher eine Unabhängigkeit (Über Macht, Finanz und Status) gegeben war, die Möglichkeiten die eigenen (sexuellen) Bedürfnisse auszuleben und verhaltenstechnische "Normen" überschritten und "Regeln" hinter sich gelassen wurden ...

Es dürfte Dir ja nicht unbekannt sein, dass in Vergangenheit z.B. die "Heirat" eher ein sozial-wirtschaftlicher Schulterschluss war ... die Monogamie lediglich auf dem Papier bestand und sich die Herrschaften mit diversen anderen ausgetobt haben ....

Ich habe auch überhaupt nichts gegen Monogamie ... nur für mich stellt es sich halt auch im persönlichen Umfeld so dar, dass es tatsächlich vielfach keine tatsächlich "freie" Entscheidung ist, sondern eine Anpassung an das (gewohnte) Umfeld und die unreflektierte Fortführung dessen was man selbst vorgelebt bekommen hat ... oftmals in Unkenntnis der eigenen tatsächlichen Bedürfnisse, was dann zu einem Konflikt wird, der sich in der einen oder anderen Art destruktiv äußert ...

Tatsächlich habe ich weder mit - aus ihrer tatsächlichen Natur heraus - Asexuellen noch Monogamen oder anderen Formen ein "Problem", eher mit Personen die wider ihrer eigenen Natur leben .... dieser diffizile Unterschied ist aber nicht so leicht vermittelbar, wie es scheint ..

Für mich hat Sex mit Erotik zu tun. Wenn schon nicht in einem erotischen Setting, dann muss Sex zumindest mit einem Menschen stattfinden, für den ich erotische Gefühle hege. Für Sex des Rein-Raus wegens, hab ich nichts übrig. Abgesehen davon, dass bei mir so kein Orgasmus zu erzeugen ist, würde ich - ginge es mir ausschließlich um die körperliche Befriedigung - es mir einfach selber machen. Grundsätzlich soll das jeder halten, wie er mag und wie es ihm entspricht. Meins ist es nicht. Das ist auch beim Essen so. Bevor ich mir im Vorbeilaufen eine Packung billiges Toastbrot in den Mund schiebe, bereite ich mir lieber eine gute Mahlzeit, setz mich zum Essen hin, bestenfalls in wunderbarer Gesellschaft, und genieße die frischen Lebensmittel, die unterschiedlichen Aromen, Gewürze, Kräuter... das ist für mich mehr, als Nahrungsaufnahme, nur um den Körper am Laufen zu halten. Wäre ich am Verhungern, wär mir die Packung Toastbrot natürlich auch recht. Kann ich mir nichts anderes leisten, selbstverständlich auch.

Wer sexuell so ausgehungert ist, dass er darauf keinen Wert (mehr) legt, ist wieder nicht der Mensch, den ich erotisch und anziehend finde. Da schließt sich der Kreis dann auch. Und so lebt eben jeder in seinem Kreis(lauf) - und vermutlich jeder, seinen Bedürfnissen angepasst, gar nicht mal so schlecht.

Für mich hat Sex mit Erotik zu tun. Wenn schon nicht in einem erotischen Setting, dann muss Sex zumindest mit einem Menschen stattfinden, für den ich erotische Gefühle hege. Für Sex des Rein-Raus wegens, hab ich nichts übrig. Abgesehen davon, dass bei mir so kein Orgasmus zu erzeugen ist, würde ich - ginge es mir ausschließlich um die körperliche Befriedigung - es mir einfach selber machen. Grundsätzlich soll das jeder halten, wie er mag und wie es ihm entspricht. Meins ist es nicht. Das ist auch beim Essen so. Bevor ich mir im Vorbeilaufen eine Packung billiges Toastbrot in den Mund schiebe, bereite ich mir lieber eine gute Mahlzeit, setz mich zum Essen hin, bestenfalls in wunderbarer Gesellschaft, und genieße die frischen Lebensmittel, die unterschiedlichen Aromen, Gewürze, Kräuter... das ist mehr, als Nahrungsaufnahme, nur um den Körper am Laufen zu halten. Wäre ich am Verhungern, wär mir die Packung Toastbrot natürlich auch recht. Kann ich mir nichts anderes leisten, selbstverständlich auch.

Wer sexuell so ausgehungert ist, dass er darauf keinen Wert (mehr) legt, ist wieder nicht der Mensch, den ich erotisch und anziehend finde. Da schließt sich der Kreis dann auch. Und so lebt eben jeder in seinem Kreis(lauf) - und vermutlich jeder, seinen Bedürfnissen angepasst, gar nicht mal so schlecht.
Das sei Dir ungenommen .... nur mag nicht auch ein erotischer Reiz in einem bestimmten Szenario liegen, in einer Form der Anonymität eines flüchtigen Moments rein körperlich animalisch sexueller Anziehung ?

Oder eher Ess-Forums tauglich: Ist nicht einmal der schnelle Döner zwischendurch eine willkommene Abwechslung zu einer aufwändig vorbereiteten 5 Gänge Menü ;)

Das sei Dir ungenommen .... nur mag nicht auch ein erotischer Reiz in einem bestimmten Szenario liegen, in einer Form der Anonymität eines flüchtigen Moments rein körperlich animalisch sexueller Anziehung ?

Oder eher Ess-Forums tauglich: Ist nicht einmal der schnelle Döner zwischendurch eine willkommene Abwechslung zu einer aufwändig vorbereiteten 5 Gänge Menü ;)
Ich möchte nur leider nicht der Döner für jemanden sein....
Das ist mein Problem mit eurer Lebensweise.

Und das kommt mir ziemlich natürlich und energetisch richtig so vor.

Zurück
Oben