Für mich hat Sex mit Erotik zu tun. Wenn schon nicht in einem erotischen Setting, dann muss Sex zumindest mit einem Menschen stattfinden, für den ich erotische Gefühle hege. Für Sex des Rein-Raus wegens, hab ich nichts übrig. Abgesehen davon, dass bei mir so kein Orgasmus zu erzeugen ist, würde ich - ginge es mir ausschließlich um die körperliche Befriedigung - es mir einfach selber machen. Grundsätzlich soll das jeder halten, wie er mag und wie es ihm entspricht. Meins ist es nicht. Das ist auch beim Essen so. Bevor ich mir im Vorbeilaufen eine Packung billiges Toastbrot in den Mund schiebe, bereite ich mir lieber eine gute Mahlzeit, setz mich zum Essen hin, bestenfalls in wunderbarer Gesellschaft, und genieße die frischen Lebensmittel, die unterschiedlichen Aromen, Gewürze, Kräuter... das ist mehr, als Nahrungsaufnahme, nur um den Körper am Laufen zu halten. Wäre ich am Verhungern, wär mir die Packung Toastbrot natürlich auch recht. Kann ich mir nichts anderes leisten, selbstverständlich auch.
Wer sexuell so ausgehungert ist, dass er darauf keinen Wert (mehr) legt, ist wieder nicht der Mensch, den ich erotisch und anziehend finde. Da schließt sich der Kreis dann auch. Und so lebt eben jeder in seinem Kreis(lauf) - und vermutlich jeder, seinen Bedürfnissen angepasst, gar nicht mal so schlecht.