- Reaktionen
- 113.856
- Checks
- 40
Jetzt mal im ernst.......das dein Plug villeicht zu klein ist könnte ja nicht möglich sein!
.. Ist er zu klein, ist das Arschloch zu auszaht.....
Die Gurkerl-Turnhalle-Theorie....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt mal im ernst.......das dein Plug villeicht zu klein ist könnte ja nicht möglich sein!
Ja, also das er zu klein ist ist wohl logisch!!!!!!!
OMG........na das hab ich bisher verdrängt.. Ist er zu klein, ist das Arschloch zu auszaht.....
Die Gurkerl-Turnhalle-Theorie....
Egal....rausflutschen ist zu klein.....egal wie ausgeleiert......o Mann...... Dabei wissen wir gar nicht, welches Kaliber er sich........
danke für eure zahlreichen tipps, ihr hattet recht, 3,5cm dm bleibt drinach wie geil…
OMG........na das hab ich bisher verdrängt
Aber Danke jetzt hab ich Bilder im Kopf![]()

Awwwww.....ich Schussel.. Im Kopf?....![]()
Egal....rausflutschen ist zu klein.....egal wie ausgeleiert......o Mann....
Wie schon erwähnt..........Wir können nicht all seine Probleme lösen.......Ja schon.... Aber was macht der arme Kerl, wenn er am Ende der Konfektionsgrößen angelangt und nicht betucht genug ist, um sich ein passendes, nicht flutschendes (waren da eigentlich Spuren drauf) Exemplar zimmern zu lassen...
Müssen wir ein Spendenkonto Verwendungszweck Anale Grande einrichten?
Wie schon erwähnt..........Wir können nicht all seine Probleme lösen.......
I kann nimma.![]()
.. Na geh kumm, an zwa Euronen wirst du entbehren können..... Sie sind schließlichfür'n Arschähh einen guten Zweck
Bitte nedWillst du drüber reden?......
A Wundsalbe spendier ich ihm.....
Immer........ Du denkst an die Zukunft.... Das ist sehr vernünftig.....
Er ist verdächtig ruhig fällt mir grad auf?.. Jo mei... Beim Plug kann sowas vorkommen.... Frag den @Mitglied #122475
Er kämpft grad mitn plug und am bauschaum glab iEr ist verdächtig ruhig fällt mir grad auf?