- Reaktionen
- 29.501
- Checks
- 3
Wir können ja einfach knobeln, oder Arschlöcher digital vermessen.Eigentlich schon.
Allerdings hab ich nur einen Plug.
Nicht, dass hier Streit entsteht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir können ja einfach knobeln, oder Arschlöcher digital vermessen.Eigentlich schon.
Allerdings hab ich nur einen Plug.
Nicht, dass hier Streit entsteht.
Ich wollte mich schon aufmachen und zurück nach Zadar fahren.Ich bring meinen eigenen mit, der flutscht a net![]()

Löst sich der mit der Zeit dann von selbst auf oder muss man dann den Chirurgen des Vertrauens bemühen? Ich frage für meinen Cousin 2. Grades.Kannst es ja anstatt mit einem Plug mit einem Cocktail Schirmchen versuchen. Einführen geht leicht und sobald er drinnen ist kannst ihn aufspannen dann flutscht er nixht mehr raus![]()
Kommt auf den Schirm an. Ich glaube gesehen zu haben das es welche aus Papier gibt. Die würden sich nach einer Zeit auflösenLöst sich der mit der Zeit dann von selbst auf oder muss man dann den Chirurgen des Vertrauens bemühen? Ich frage für meinen Cousin 2. Grades.
Du hast da was falsch verstanden. Mir ging es gar nicht darum dich zu belehren, sondern scherzhalber darum, die andere Person nicht auf dumme Ideen zu bringen@Mitglied #326428, wo bleibt deine Belehrung, dass es in den Notaufnahmen genug.........ach egal...![]()
Sicher...sicher....Du hast da was falsch verstanden. Mir ging es gar nicht darum dich zu belehren, sondern scherzhalber darum, die andere Person nicht auf dumme Ideen zu bringen![]()

Oder ein EtikettenschwindlerUnd mal kein Deutscher!
danke für eure zahlreichen tipps, ihr hattet recht, 3,5cm dm bleibt drinach wie geil…
Ich darf das auch, als Halb-ÖsiOder ein Etikettenschwindlerwie du
Väterlicher/Mütterlicher seits ?Ich darf das auch, als Halb-Ösi![]()
Mit Erlaubnis von @Mitglied #490845Väterlicher/Mütterlicher seits ?
Ahja, Lordschuft SinclairMit Erlaubnis von @Mitglied #490845
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Na siehst.........und jetzt bitte eine Entschuldigung.danke für eure zahlreichen tipps, ihr hattet recht, 3,5cm dm bleibt drinach wie geil…
..nein, aber leg die Hände in Schoß..sie sollten beide nicht untätig sein!SORRY, ich entschuldige mich bei allen, danke für euer feedback, ach, hab seid dem er drin ist, einen dauerständer… ob das die lösung ist…![]()
Dankeschön!SORRY, ich entschuldige mich bei allen, danke für euer feedback, ach, hab seid dem er drin ist, einen dauerständer… ob das die lösung ist…![]()