E
Gast
(Gelöschter Account)
Wünsche Euch viel Spaß, wenn Ihr unterwegs medizinische Hilfe in Anspruch nehmen müsst und ins Krankenhaus transportiert werdet - die Gesichter der Ärzte und Krankenschwestern möchte ich sehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wünsche Euch viel Spaß, wenn Ihr unterwegs medizinische Hilfe in Anspruch nehmen müsst und ins Krankenhaus transportiert werdet - die Gesichter der Ärzte und Krankenschwestern möchte ich sehen!
wenn er mir zum Hosenbein rausfällt tu ich so als gehts mich nix an![]()
Habe einen kleinen Metallplug den man richtig geil spürt aufgrund seines Gewichts. Wenn er drin ist sieht er auch noch richtig geil aus da er eine Kristallähnliche Kappe hat. Also auch noch ein schöner Analschmuck!!
http://www.xtoy24.de/Plugs
aber sicher schwer+ somit gern flüchtig...Und die Toys aus Edelstahl sind auch sehr hygienisch und ganz leicht zu reinigen.
ich glaub letztendlich liegst einfach an den vorlieben welches Material. Ich kann mich mit Edelstahl nicht anfreunden und gewichtstechnisch ist es glaube ich kein so großer unterschied zwischen Vollgummi und edelstahl
Schon mal probiert? Sicherlich kann der Metallplug nicht alle mit seiner Form und Gewicht gleich erfreuen. Aber wenn du diese Art des Gefühls magst dann probiers trotzdem mal.
Klar schon probiert, ich lehne ja nichts ab das ich nicht kenne.
Ich hab den 24/7 Plug von Meo der ist aus Edelstahl, wenn auch lackiert. Und ich habe auch schon normale Edelstahlplugs probiert.
Ich bin leidenschaftliche Plugträgerin und sehr lange, aber ich bleib bei meinem vertrauten
Klar schon probiert, ich lehne ja nichts ab das ich nicht kenne.
Ich hab den 24/7 Plug von Meo der ist aus Edelstahl, wenn auch lackiert. Und ich habe auch schon normale Edelstahlplugs probiert.
Ich bin leidenschaftliche Plugträgerin und sehr lange, aber ich bleib bei meinem vertrauten
ja, meine liebe plugträgerin!
so ein ding stundenlang zu spüren hat schon was.
bei dir geht das ja nicht, aber für die männer ist der eigene, angewachsene naturplug noch immer das geilste.
aber da heist es dehnen und üben!!!!!
natürlich für hin und wieder mal was hinten drinn zu haben, zahlt sich der aufwand nicht aus.
extra lg hodensack
Also ich kann auch die Plugs von Plugsmith empfehlen. Hab selber Einen und bin vollends zufrieden. Zwar ist er aus Edelstahl und somit schwerer, aber so schnell haut der nicht ab.Im Gegenteil man spürt ihn durch das Gewicht bei jedem Schritt, was ja letztendlich der Sinn sein sollte. Bei leichteren Plugs rückt ja das Spüren nach einiger Zeit in den Hintergrund.