Laufhäuser Pleasuretimes NEU im Gewerbeparkstraße Theresienfeld

Fängt bei 50€ an für nen Quickie, 1/2 Std Standart verlangen die meisten um die 75€, also fast wie überall hier.

War gestern auf nen Abstecher dort. Zimmer Nr. 9 Eva
Ein Wahnsinns Girl, lange schwarze Haare, riesige Silikon Titten, super mitte, und nen kleinen süßen Arsch, zum reinbeissen.
Sehr freundlich, sehr gepflegt, und im Bett der Hammer.
Alles gehalten was sie versprochen hat, und sehr bemüht.
War wieder einmal Tip Top.
 
Fängt bei 50€ an für nen Quickie, 1/2 Std Standart verlangen die meisten um die 75€, also fast wie überall hier.

War gestern auf nen Abstecher dort. Zimmer Nr. 9 Eva
Ein Wahnsinns Girl, lange schwarze Haare, riesige Silikon Titten, super mitte, und nen kleinen süßen Arsch, zum reinbeissen.
Sehr freundlich, sehr gepflegt, und im Bett der Hammer.
Alles gehalten was sie versprochen hat, und sehr bemüht.
War wieder einmal Tip Top.
Muss ich mal testen, wenn ich das nächste Mal oben bin.
Vielleicht schaue ich auch mal beim Kellner in der Bar vorbei. Der hat immer so an lustigen Schmäh :D
 
Jetzt würde es sich richtig auszahlen. Da sind im Moment so schöne Mädchen, da fällt die Entscheidung sehr schwer.
Hatte mich für Zimmer 10 entschieden Luana, die gehört normal auf einen Laufsteg.
Verständigung war erst schwer, und ich dachte, ob das was wird?
Aber der Sex, Hammer Hammer Hammer.
Wahnsinns Körper, wahnsinnig geil. Was soll man da sagen? Außer das sie in natura besser aussieht, als auf den Fotos.
Absolute Wiederholungsgefahr
 
Hey, ich bin im Laufe der Woche mal oben. Kann mir jemand was zu Rosi oder Bianca sagen?
 
War heute dort .. Rosi hat 0 mit den Bildern gemeinsam .. viel eher mit einer übergewichtigen Mittelamerikanerin
 
Hey zusammen. Bin heute oben, kann mich aber nicht allzu lange mit Auswahl beschäftigen. Jemand zu empfehlen?
Jessica und Denisa sprechen mich mal vom optischen an ...
 
War heute bei Juliette.
Kann euch nur raten, Finger weg!
Optisch eine absolute Göttin, das wars aber schon. Blasen, falls man es so nennen kann, unter jeder Kritik. Nimmt das gute Stück mit gummi ca 2 cm in den Mund, bewegt sich dann nicht mehr und wixt nur rum wie verrückt.
Habs gerade noch so geschafft das mir die Nudel nicht zusammenfällt.
Danach doggy... Oder besser gesagt der Versuch. Gerade das man es schafft die Eichel in ihr zu haben, zuckt bei jedem mal zustossen gekonnt weg.
Neuer Versuch in Missionar, da schaffte sie es, dass ich die Eichel nicht einmal ganz rein bekam weil sie mich ständig wegdrückte und auch noch wegzuckte. Bin dann aufgestanden und gegangen.
Wertlosester fick ever.
Finger weg von ihr!
 
Bis auf eine blutjunge blonde (namen weiß ich nicht mehr) sind alle nicht sehr tageslichttauglich um es freundlich auszudrücken. Da finde ich die Damen von der Straße noch schöner...
 
Ich war am freitag zum 2 mal in diesem haus ... das haus selber ist ja vielleicht vielversprechend aber da, kann ich nur zustimmen:
... sind alle nicht sehr tageslichttauglich um es freundlich auszudrücken
Top 4 war (glaub ich) die dame was ich besuchen wollte, die nicht mehr anwesend ist ... nur was mir da die tür öffnete hatte nicht mal annähernd was mit den fotos zu tun, und Gabi war dann nicht mein typ ...
War heute bei Juliette.
Kann euch nur raten, Finger weg!
Zu ihr wollte ich auch, da hatte ich dann aber glück, nach dem bericht zufolge, das ich die kurve bekommen hab :rolleyes:
 
@ja hattest du.
Ich hob de grot daun gfressen.

Ansonsten muss ich sagen hatte ich ich die 3x vorher nur gute Erfahrungen. Waren 2 top Mädels bei denen ich war. Super scharf und super Service gewesen.

Aber ja es stimmt schon, der ein oder anderen schmeicheln die Fotos schon sehr.
Und es dürfte auch normal dort sein das zwar an der Tür steht "frei", aber niemand öffnet nach dem läuten/klopfen.
 
War gerade bei Denisa und ich sag euch wie die Türe aufging war ich verschreckt ob da a Kind vor mir steht 140 cm groß die Maus 40 kg a Traum busen und ein Arsch zum reinbeisen sie ist 21 Jahre gab mir einen Ausweis zeigen lassen nimmt 70€ für die halbe Stunde küssen extra aber die fickt so geil nachdem sie das condom oben hatte dachte ich die platzt wenn ich in ihr rein Steck so eng war sie geil beim ficken hab ich mit den Händen sie um den Bauch umfassen können ohne Ausweis wurde ich sagen sie ist 16 aber fickt wie a grosse werde sie wieder besuchen a Traum die Maus jeden Euro wert
 
Warst schon dort? Was nimmt sie für die halbe Stunden? Ist sie noch auf 100430?

Wollte letzte Woche zu TS-Susi? im Laufhaus Venus gehen, sie wollte 150430, das war mir zu viel.
 
Zurück
Oben