Laufhäuser Pleasuretimes NEU im Gewerbeparkstraße Theresienfeld

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo, also diese Lisa hat absolut nichts mit dem Mädchen zu tun dass einem die Türe öffnet! 🙈 die Fotos - auch auf der Türe - sind zu 100% fake und treffen das Mädchen optisch überhaupt nicht! Die "wahre" Lisa kommt aus der Dom.Rep., spricht nur Spanisch, ist schätzungsweise Mitte 30, hatte eine Brustverkleinerung mit nicht so schönen Narben, ist aber eigentlich ganz bemüht 😎 30 Minuten war ich bei ihr, 100 inkl. 2x duschen, kurzem aber angenehmen Gebläse 😉 und Sex in mehreren Stellungen. Ich war halt ob der Bilder und der dementsprechenden Erwartungshaltung eher enttäuscht - Lisa sollte halt mit realen Fotos arbeiten damit Mann weiß was ihn erwartet...! LG und have fun!

Hab mir heute die Mädchen mal angeschaut, hab mir auch Lisa angeschaut, wäre natürlich ein Hammer gewesen wenn die Bilder optisch real gewesen wären, war dann bei Nataly Top 2, aber die sagte nur was von ficken Cousine in Top 5, obwohl diese Nataly genau mein Typ wäre, ein zierlicher skinny Typ, ich nur putzen, machte gerade ihr Zimmer sauber, schade bin wieder gefahren.

Hallo, also diese Lisa hat absolut nichts mit dem Mädchen zu tun dass einem die Türe öffnet! 🙈 die Fotos - auch auf der Türe - sind zu 100% fake und treffen das Mädchen optisch überhaupt nicht! Die "wahre" Lisa kommt aus der Dom.Rep., spricht nur Spanisch, ist schätzungsweise Mitte 30, hatte eine Brustverkleinerung mit nicht so schönen Narben, ist aber eigentlich ganz bemüht 😎 30 Minuten war ich bei ihr, 100 inkl. 2x duschen, kurzem aber angenehmen Gebläse 😉 und Sex in mehreren Stellungen. Ich war halt ob der Bilder und der dementsprechenden Erwartungshaltung eher enttäuscht - Lisa sollte halt mit realen Fotos arbeiten damit Mann weiß was ihn erwartet...! LG und have fun!
Kann ja gar nicht sein, es steht doch bei ihren Bildern tatsächlich Original-Bilder **Ironie off**

Ab heute 2 neue Damen Alma Top 4 und Vivian Top 7, muß ich mir anschauen, hoffentlich sind dieses Mal die Bilder original mit den Damen.

Hallo in die Runde. War gestern Abend so gegen 19 Uhr im Haus. Alle Mädchen waren eigentlich auf grün. 2 kamen für mich in die engere Auswahl, aber weder bei der ersten, noch bei der zweiten Türe öffnete jemand. Inzwischen war auch ein weiterer Kunde da, der auch erfolglos an verschiedenen Türen klingelte. Im Erdgeschoss hinter der Toilette waren laute Stimmen und lautes Lachen zu hören. Dort steht aber privat. Ist es jemand von euch schon ähnlich gegangen? Hab ich was übersehen bzw. wie nehmt ihr Kontakt mit den Mädchen auf? Gibts dort Barbetrieb? Es steht Barbetrieb ab 20 Uhr und ich war jedenfalls früher dort. Ist für mich schon eine eigenartige Philosophie.

Ja leider immer wieder ist das dort der Fall, dass das Schild an der Tür auf grün ist und niemand öffnet, manche davon haben dann ihre Glocke bei sich und kommen dann aus dieser Küche im Erdgeschoß raus, aber es kommt auch vor dass niemand öffnet oder kommt, so wie bei der Nataly Zimmer 2, war vor ca. 3 - 4 Wochen dort, da hat sie kein einziges Mal geöffnet, war zwar jetzt wieder mal vor kurzem dort bei ihr, wäre wirklich ein nettes Skinny Mädchen, aber sie stellt sich so komisch an, beim Ausmachen was sie verlangt für Zeit und Service, da vergeht es einem, da gehe ich wieder.
Was mir auch noch auffällt, ist dass bei dieser Lori auf Top 1, jede Woche ihre Bilder auf der Homepage geändert werden.
Werde auch die nächste Woche mir die
diese Lorena auf Top 11 ansehen, denn die wirkt eigentlich sehr jung, und ob dann die Fotos echt sind!

Zuletzt bearbeitet:
Ja leider immer wieder ist das dort der Fall, dass das Schild an der Tür auf grün ist und niemand öffnet, manche davon haben dann ihre Glocke bei sich und kommen dann aus dieser Küche im Erdgeschoß raus, aber es kommt auch vor dass niemand öffnet oder kommt, so wie bei der Nataly Zimmer 2, war vor ca. 3 - 4 Wochen dort, da hat sie kein einziges Mal geöffnet, war zwar jetzt wieder mal vor kurzem dort bei ihr, wäre wirklich ein nettes Skinny Mädchen, aber sie stellt sich so komisch an, beim Ausmachen was sie verlangt für Zeit und Service, da vergeht es einem, da gehe ich wieder.
Was mir auch noch auffällt, ist dass bei dieser Lori auf Top 1, jede Woche ihre Bilder auf der Homepage geändert werden.
Werde auch die nächste Woche mir die
diese Lorena auf Top 11 ansehen, denn die wirkt eigentlich sehr jung, und ob dann die Fotos echt sind!
ich war zwar nicht dort, aber die bilder von lorena auf der webseite, sehen sehr verdächtig aus, in kaum einer der bilder sind die hände zu sehen, außer in einem und zufällig sind die meisten verschwommen (klar, handbewegungen können verschwommen sein, jedoch wirkten die meisten nicht in bewegung). Ich denke, dass die meisten bilder von ihr generiert sind, besonders ihr hauptbild, die hose und die kette sind verwirrend. ich hoffe, ich liege falsch und du berichtest uns dann näheres

Ja ich bin auch gespannt, denn sollten die Fotos wirklich eine Ähnlichkeit mit ihr haben, wäre das wie in einem Traum, und wenn man ihre Brüste ansieht, auch wenn sie nicht ganz nackt zu sehen sind, die sind auch traumhaft.
Ich werde sie heute oder morgen besuchen, und dann wieder berichten.

War jetzt am frühen Nachmittag dort, und hab bei dieser Lorena geläutet, da grün war, aber es öffnete ewig lang niemand, dann nach ein paar Minuten endlich, kam ein Mann raus, und dahinter, leider nicht die Dame welche die Fotos zeigen, aber überhaupt keine Ähnlichkeit, und das war es dann, hat sich erledigt, finde es nur halt immer für eine Frechheit mit Fotos zu werben, die nicht zur Dame gehören, was sonst eigentlich nur die Asiadamen machen.

War jetzt am frühen Nachmittag dort, und hab bei dieser Lorena geläutet, da grün war, aber es öffnete ewig lang niemand, dann nach ein paar Minuten endlich, kam ein Mann raus, und dahinter, leider nicht die Dame welche die Fotos zeigen, aber überhaupt keine Ähnlichkeit, und das war es dann, hat sich erledigt, finde es nur halt immer für eine Frechheit mit Fotos zu werben, die nicht zur Dame gehören, was sonst eigentlich nur die Asiadamen machen.
sehr schade, heutige zeit ist das wohl immer gängiger

Zurück
Oben