Laufhäuser Pleasuretimes NEU im Gewerbeparkstraße Theresienfeld

Muss wieder einmal hinschauen und die Mädels abchecken. Hoffe, meine braven sind noch da 😊
 
Hallo!
Kann jemand zu den aktuell dort anwesenden Damen etwas berichten. Ich stehe auf jüngere Damen, also so bis ca 30 Jahre und sie sollte natürlich aussehen, würde gerne so 1h Girlfriendsex buchen. Wäre für etwaige Empfehlungen dankbar.
 
Würde gerne kommendes Wochenende bei Ts-Liz vorbei schaun. Kann mir jemand sagen was mich da ca für Preise erwarten?
 
Ich meide das Laufhaus. Früher waren ein paar gute Ausnahmen da (die kleine tiny Blonde). Aber seit Corona hat sich alles nur verschlechtert, die Mädels wechseln ständig und sind nur mehr auf viel Geld für wenig Service aus.
Beim letzten Mal hat der Pizzabote geläutet und die Dame ist aufgesprungen und macht gleich ganz die Türe auf. Ich nackert auf dem Bett. Der Bote lacht mich an und wünscht mir noch viel Spass. Ich zu ihm: Jetzt ist mir die Lust vergangen, ich würde jetzt lieber die Pizza haben. Sie wieder zu mir, meiner schlapp, sie sagt, in meinem Alter kann das schon passieren, .... alles genau, wie man es will
 
Heute vorbei geschaut bei ts cristal…sieht super aus find ich. Nur leider extrem heiß…so hat sie während ich danach duschen war die Zimmertür geöffnet! Zum Glück ist niemand vorbei gekommen bis ich angezogen war. Positiv überrascht hat mich dann aber, dass ich ihr nochmal einen blasen sollte obwohl ich eigentlich schon fix fertig war zu gehen. Den Abschiedskuss gabs auch am Gang draußen…zeigen wohl gern die Kunden die Damen.
 
Kimberly Caprice versucht es dieses mal in Theresienfeld. Erfahrungsberichte gibt es ja mitlerweile eh genug hier. Trotzdem ein Tip von mir: Spart euch das Geld!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben