Laufhäuser Pleasuretimes NEU im Gewerbeparkstraße Theresienfeld

War gerade bei Denisa und ich sag euch wie die Türe aufging war ich verschreckt ob da a Kind vor mir steht 140 cm groß die Maus 40 kg a Traum busen und ein Arsch zum reinbeisen sie ist 21 Jahre gab mir einen Ausweis zeigen lassen nimmt 70€ für die halbe Stunde küssen extra aber die fickt so geil nachdem sie das condom oben hatte dachte ich die platzt wenn ich in ihr rein Steck so eng war sie geil beim ficken hab ich mit den Händen sie um den Bauch umfassen können ohne Ausweis wurde ich sagen sie ist 16 aber fickt wie a grosse werde sie wieder besuchen a Traum die Maus jeden Euro wert


Wie war ihr NF?
 
Was nimmt Alessia für 30min bzw 60min?

Sie war ja nur einen oder zwei Tage im pleasuretimes glaub ich... Ging sich bei mir zeitlich nicht aus.
 
Am 14.12. Christmas Party.
Muss schauen, dass das Pleasure Time auf meinem Weg liegt ... :D
 
Was heißt Christmas Party? Nein, ich formulier es vorsichtig neu: Welche specials soll es da geben? ;)

Hab auf der webseite leider nix dazu gefunden, bist du beim newsletter angemeldet?
 
Ich persönlich würd nicht mehr hingehen. Hat viel männlicher ausgesehen als auf den Fotos aber vor allem war sie schlecht rasiert. Das ist halt ein Nogo für mich.
Ist aber natürlich Geschmackssache
 
Gibt es aktuelle Erfahrungen zu ts Cassandra? Die alten Beiträge hab ich schon gelesen 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die werben mit Fakefotos und behaupten noch frech, es seien "Original-Bilder". Letztklassig!
 
Hey weiß jemand, ob ab Mittwoch 19. Mai wieder offen ist? Würd gern mal wieder vorbeischauen 😊😋
 
Es steht zumindest auf der homepage.
Mädels sind noch keine drauf, aber es dauert beim pleasuretimes immer recht lange bis etwas aktualisiert ist auf deren homepage
 
Irgendwie kommt mir vor, als wenn im Pleasuretimes immer die selben Mädchen wären.
Kann das bei einem Laufhaus lange gut gehen?
 
Zurück
Oben