- Reaktionen
- 47.487
- Checks
- 57
Weil du von Natur aus misstrauisch bist ?![]()
Eventuell Erfahrung..... Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil du von Natur aus misstrauisch bist ?![]()
Eventuell Erfahrung..... Treibst du dich nur an den selben Orten rum wie ich, oder verfolgst du mich ?Eventuell Erfahrung.....
![]()
Treibst du dich nur an den selben Orten rum wie ich, oder verfolgst du mich ?![]()
Uhh da ist heute wer ausgeschlafen und frech. Deutet auf eine ruhige Nacht hinWenn ich mich recht entsinne war ich zuerst HIER..... Daraus folgt.....
Hättest du wohl gerne, dass ich dich verfolg... Ich würde dir dann aber kein Autogramm geben, nur weil ich deine einzige Stalkerin wäre
![]()
Uhh da ist heute wer ausgeschlafen und frech. Deutet auf eine ruhige Nacht hin![]()
Jaaaa jetzt bin ich wieder voll da 
Mir wär lieber wenn du nur halb da wärst![]()
Jaaaa jetzt bin ich wieder voll da
![]()
Was soll man denn sonst tun, in der Nacht, außer schlafen?
![]()
![]()
Plätzchen backen?
Mir wär lieber wenn du nur halb da wärst![]()
Damit du leichtes Spiel hast?
*misstrauisch schau* SCHREIB JETZT JAAAA NIX FALSCHES....Da würde die Herausforderung fehlenDamit du leichtes Spiel hast?
*misstrauisch schau* SCHREIB JETZT JAAAA NIX FALSCHES....
Braves MrbileinDa würde die Herausforderung fehlen![]()
Du bist falsch. Streicheln muss weiter unten - dann bist du vielleicht auch bravBraves Mrbilein![]()
![]()
Du bist falsch. Streicheln muss weiter unten - dann bist du vielleicht auch brav![]()
Bauchi kraulen?
Naja. Irgendwie muss man ja mal anfangen um zu checken, wie Luderhaft das Luder denn nun ist.Bauchi kraulen?
Außerdem - wer will denn bitte ein braves Luder haben?![]()
![]()
Naja. Irgendwie muss man ja mal anfangen um zu checken, wie Luderhaft das Luder denn nun ist.
Luder ist nämlich so ein dehnbarer Begriff und kommt immer auf den Betrachter an.
Betrachter... von oben? unten? rechts? links? Von ALLEN Seiten !Betrachter... von oben? unten? rechts? links?
oder von der Seite?
![]()
![]()
Na sicher.. kein Kompromiss bei der erotischen Nutzflächedas sind mir die Liebsten
![]()

Kommt immer auf die Stellung - ich meine Situation anBetrachter... von oben? unten? rechts? links?
oder von der Seite?
![]()
![]()
Die heißen Biskotten die Dinger.Also, ich frage mich manchmal ernsthaft, warum manche Leute hier im Forum sind wenn sie doch eigentlich vor Prüderie strotzen. Da hat mal jemand eine etwas ungewöhnliche aber deswegen nicht zwangsläufig schlechte Idee und nur, weil manche sich nicht damit identifizieren können, wird das den Mädels gleich schlecht geredet. Aber zum eigentlichen Thema: Mädels, wenn ihr euren Saft sicht so auffangen könnt, dann versucht doch folgendes: Nehmt eine Packung Bischkoten (Löffenbisquit), macht es euch, bis ihr richtig schön nass seind und dann führt euch die Dinger ein denn die saugen eigentlich sehr gut auf. Wenn ihr dann genug davon habt dann macht daraus keine Kekse sondern eine Art Tiramisu, nur das die Bischkoten dann eben nicht mit Rum getränt sind, wie normal, sondern mit eurem Saft. Ich denke, eure Männer werden das lieben ;-)