- Reaktionen
- 47.487
- Checks
- 57
Das war jetzt sowas von klar...Gute Güte...!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war jetzt sowas von klar...Gute Güte...!

vermutlich von einer jungfrau! ggg
Sorry aber bei der Vorlage.... ich musste einfach reagieren
![]()

Schwesterherz, Du weißt, ich kann Dir böse sein...![]()

Das wäre dann..., ich nehm doch den Cognac...XO....
AchsoWenn ich cognac sage trinkt der feine Herr einen Port. Wenn ein Anderer XO dazu schreibt, dann schon
WÜTENDER PÖBEL WO SEIT IHR ???
AchsoWenn ich cognac sage trinkt der feine Herr einen Port. Wenn ein Anderer XO dazu schreibt, dann schon
WÜTENDER PÖBEL WO SEIT IHR ???
Es geht nicht um die MengeHey hey hey...erstmal...nicht jeder Cognac darf sich XO schimpfen...
Und es ist genug für alle da...-
Vielleicht solltest dich zu eienm Besenstiel binden - zwecks dem Rückrgrat wärs gewesen
Vielleicht solltest dich zu eienm Besenstiel binden - zwecks dem Rückrgrat wärs gewesen![]()
...Ruhe jetzt...ich bin heut Harmoniebedürftig...Vielleicht solltest dich zu eienm Besenstiel binden - zwecks dem Rückrgrat wärs gewesen![]()
...Ruhe jetzt...ich bin heut Harmoniebedürftig...

...Ruhe jetzt...ich bin heut Harmoniebedürftig...
Verdammt... ich dachte du hättest es endlich mal geschafftIch habe das "nicht" vergessen...
![]()
Dann geh in die Menstruationshütte Lieder singen...Ruhe jetzt...ich bin heut Harmoniebedürftig...
Siehe Bar
![]()
Dann geh in die Menstruationshütte Lieder singen![]()