M
Gast
(Gelöschter Account)
So löst du also Diskussionen - mit saufen ???Ich trinke gerade einen Vogelbeerschnaps...![]()
Mach ich auch - wirkt immer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So löst du also Diskussionen - mit saufen ???Ich trinke gerade einen Vogelbeerschnaps...![]()
So löst du also Diskussionen - mit saufen ???
Mach ich auch - wirkt immer![]()
Mach ich auch - wirkt immer![]()
Verdammt... ich dachte du hättest es endlich mal geschafft![]()
Dann kennst mich noch nichtdann wart mal bis er den zweiten intus hat, da wird er dann zum Hooligan![]()
Mir endlich mal böse zu sein... Gott weiß ich habe alles mögliche versuchtWas denn?![]()

DAS...ist etwas gaaanz andereses stellt auch Harmonie her...

Soll ich dir böße sein. Süße ?Mir endlich mal böse zu sein... Gott weiß ich habe alles mögliche versucht![]()
Mir endlich mal böse zu sein... Gott weiß ich habe alles mögliche versucht![]()
Soll ich dir böße sein. Süße ?![]()
Ich würde ja Nein sagen wenn ich die Gefahr nicht dermaßen lieben würde 
Aber BrüderchenJa, das habe viele. Ich bin Granit...![]()
dafür auch mein Fels in der Brandung 
Ich würde ja Nein sagen wenn ich die Gefahr nicht dermaßen lieben würde
Also JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA![]()
Aber Brüderchendafür auch mein Fels in der Brandung
![]()
Dann kennst mich noch nicht![]()
Warum traue ich dem nicht so ganz?Ach Süße vor mir geht doch keine Gefahr aus...![]()

Ja was soll ich denn machen, wenn ich noch nicht den richtigen Platz für mich gefunden habeEiner muss es ja sein, Du Unstete...![]()

Mit sowas gibt man nicht an. Das geht schneller als man denktjetzt aber bitte nicht mit "Stadionverbot" angeben![]()
![]()
Weil du von Natur aus misstrauisch bist ?Warum traue ich dem nicht so ganz?![]()
![]()
Ja was soll ich denn machen, wenn ich noch nicht den richtigen Platz für mich gefunden habe![]()