Q
Gast
(Gelöschter Account)
Ach qed - alter Kumpel. Ein Mann von deiner Größe steckt sowas doch locker weg vermute ich mal
Falls nicht - TSCHULDIGUNG![]()
![]()
*knurrtwiederinhöherentonlagen*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach qed - alter Kumpel. Ein Mann von deiner Größe steckt sowas doch locker weg vermute ich mal
Falls nicht - TSCHULDIGUNG![]()
![]()
Du hast ein Fondue und ich hab Alpträume
Zu Tisch? das wird nicht in anderen ähm Lokalitäten serviert?Nur darüber zu schreiben ist schon
....
![]()
der lila Freund, leistet dir ja auch so oft Hilfe
, mal sehen ob er es bei mir auch tut
![]()
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es dafür Gault Millau Punkte gibttja sachen gibts! ein gourmet gusto stückerl! ggg
Was bitte STEHT dir?Hier hat man aber auch einen schweren Stand als Gentleman...![]()

tja sachen gibts! ein gourmet gusto stückerl! ggg
Ich bin Gourmet. Und Nein! Es gibt bei allen Vorlieben Grenzen...!
Was bitte STEHT dir?![]()
Gute Güte...!Du hast dich vertippt. Meinst du nicht CognacMeine Damen und Herren! Ich habe gerade gespeist und vor Kurzem war mir noch sehr wohl!
Contenance, wenn ich bitten darf!
na mahlzeit! ggg
Du hast dich vertippt. Meinst du nicht Cognac![]()
Danke. Vor fünf Wochen, 14 Gänge, ... ein Genuss...
klar bei den menüvorschlägen hier würd ich dauerkotzen! ggg
Ich war bei anderen Köchen, gelobt sei Gott.
Ich meine wegen dem Übel. Da trinke ich gerne einen Schwenker Cognac oder GrappaNEIN. *wiedertieferknurr*
Ich meine wegen dem Übel. Da trinke ich gerne einen Schwenker Cognac oder Grappa![]()
tja du weisst nur nicht was ins essen gemischt wurde! gggg
Stimmt. Eine gute Idee. Ich werde mir heute aber einen Port einschenken...
Bei dem Preis war es jedenfalls exklusiv...![]()
Nen feinen XO...![]()