F
Gast
(Gelöschter Account)
Endlich- Lieferant ist da 
Jetzt geht's los

Jetzt geht's los

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Frag ihn doch mal, ob er heute Nacht um 00:12h im EF an Thread aufgemacht hat. Sobald er wieder bei Atem ist.Endlich- Lieferant ist da
Jetzt geht's los![]()
Geh, des is was für die AnfängerDie Profis machen das so:
![]()
Sollen wir Dir noch andere Bilder raussuchen, wo Mann sein Zumpfi in Lebensmittel steckt? Hackfleisch (Faschiertes) zum Beispiel?
Na toll. Nie wieder pizza.
Hackfleisch zumBeispiel?![]()
Ich glaube, das wäre irgendwie kontraproduktiv. Zwengs der Kälte.Aber bitte nicht Eis.![]()
Ich bin mir sicher dass sich hier im Forum der eine oder andere findet den sogar das geil machtIch glaube, das wäre irgendwie kontraproduktiv. Zwengs der Kälte.![]()
Vielleicht sollten wir einen Thread aufmachen, um Antworten auf diese hochinteressante Frage zu kriegen. Am besten gleich im Kübel.Ich bin mir sicher dass sich hier im Forum der eine oder andere findet den sogar das geil macht![]()
Stimmt, da besteht dringender Handlungsbedarf um diese enorm wichtige frage zu klärenVielleicht sollten wir einen Thread aufmachen...
Diavolo?Hitze stieg in mir auf, ich wollte es bis zum Ende durchziehen

Gut Ding braucht eben Weile@Mitglied #366136 war die Pizza nicht gut weil du so lange brauchst oder ist doch der bote länger geblieben?![]()
Gut Ding braucht eben Weile![]()

Jede Minute mit mir zahlt sich ausna hoffentlich brauchst nicht überall so lange!![]()

Jede Minute mit mir zahlt sich aus![]()
Jede Minute an Zehner? Dann mach ich auch ganz langsam.Jede Minute mit mir zahlt sich aus![]()