- Reaktionen
- 34.620
- Checks
- 1
Glaubst echt, der checkt das ohne Schild ned?![]()
Darauf verwette ich meinen Hintern, lieber Toni
Lg Gitti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaubst echt, der checkt das ohne Schild ned?![]()
vielleicht solltest mal eine pizza bei mir bestellen!Ich wünsch Dir das Beste! Dein Wort in Gottes Ohr!
Aber ich hab in meinen ganzen 45 Jahren noch keinen Supertypen als Pizzalieferant gesehen
Lg Gitti

Kannst eh Recht haben, liebe Gitti. Ich habs nachgereicht.Darauf verwette ich meinen Hintern, lieber Toni
Lg Gitti

Super... wann soll ich da sein?![]()
![]()

Geh, des is was für die AnfängerWenn Du dann beim Liefern as Zumpfi vorne aus der Hose hängen lässt, beschleunigt das die Prozedur.

Dann zieh dich schon mal aus, sonst könnte der Pizzabote noch denken du wärst nicht interessiertHoffentlich kommt meine Pizza bald
Du musst auch ein Ironieschild setzen.Geh, des is was für die AnfängerDie Profis machen das so:
![]()
Und Profi is er eh ned, solang er hier fragt.Ich soll mein Negligee wieder ausziehen?Dann zieh dich schon mal aus, sonst könnte der Pizzabote noch denken du wärst nicht interessiert![]()
Wieso, ich meine das ernstDu musst auch ein Ironieschild setzen.![]()
Unbedingt, vielleicht weiß er nicht was das ist und versteht das ganz falschIch soll mein Negligee wieder ausziehen?![]()
Die Deutschen sind noch nicht soweit , da musste Verständnis dafür habenWieso, ich meine das ernst![]()
Wobei da Toni eh ein Bayer istDie Deutschen sind noch nicht soweit...
Erstens bin ich Bayer und zweitens wurde ICH von der lieben Gitti gerügt.Die Deutschen sind noch nicht soweit , da musste Verständnis dafür haben![]()
Unbedingt, vielleicht weiß er nicht was das ist und versteht das ganz falschNicht auszudenken, dann zieht er ohne Sex wieder ab...
![]()
Ich bin so dankbar dass ich euch hier habe, hätte ja fast alles vermasseltUnbedingt, vielleicht weiß er nicht was das ist und versteht das ganz falschNicht auszudenken, dann zieht er ohne Sex wieder ab...
![]()
Bist schon so wuschig, dasst gleich zweimal zitierst?Ich bin so dankbar dass ich euch hier habe, hätte ja fast alles vermasselt![]()
Oh entschuldige - ich nehme DEUTSCHER zurückErstens bin ich Bayer und zweitens wurde ICH von der lieben Gitti gerügt.![]()

Vielleicht ist sie beim Ausziehen am Negligee hängen gebliebenBist schon so wuschig, dasst gleich zweimal zitierst?![]()
NÖ hungrigBist schon so wuschig, dasst gleich zweimal zitierst?![]()