(Pizza) Lieferant

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also mir ist wichtig, dass die Pizza möglichst rasch und heiss geliefert wird. Der Lieferant ist mir in diesem Fall sowas von egal, da der Hunger in mir sämtliche anderen Gefühle, Gelüste übertrifft.
Abgesehen davon kommt meist ein kleiner, schmieriger nach allem riechender Lieferant....
..der mir sowieso alle aufkommenden anderen Gefühle im Keim ersticken würde;)

Lg Gitti

das nennt sich Berufsrisiko, wenn er schon bei den werten Damen, beim Pflegegeld auszahlen (weil die Pension geht ja nimma), immer ein, zwei Stamperl trinken muaß, das läppert sich ganz schön :lalala::rofl:
Na, dann zahlt der jeden Tag irgendwo vor 8:30 eine Menge Pflegegeld aus, so fett wie der um 1/2 9bei uns auftaucht:rofl::rofl::rofl:

Lg Gitti

mich würde halt die andere seite interessieren, ob frauen mit dem gedanken spielen und wie die situation aussehen müsste.
Selbstverständlich spielt die grosse Mehrheit der Frauen mit dem Gedanken, den Pizzalieferanten in die Wohnung zu zerren und zu budern. Die sind ja schon notgeil, wenns die Pizza bestellen. Wenn Du dann beim Liefern as Zumpfi vorne aus der Hose hängen lässt, beschleunigt das die Prozedur. :roll:
P.S. Vorsichtshalber, nach dezentem Hinweis: :ironie:....................:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbstverständlich spielt die grosse Mehrheit der Frauen mit dem Gedanken, den Pizzalieferanten in die Wohnung zu zerren und zu budern. Die sind ja schon notgeil, wenns die Pizza bestellen. Wenn Du dann beim Liefern as Zumpfi vorne aus der Hose hängen lässt, beschleunigt das die Prozedur. :roll:
Endlich einer der weiss wie wir Frauen ticken :winke:

Dir tut die Hitze auch net gut, gell:rofl::rofl::rofl::rofl:

Na, Spass beiseite - du hättest das Ironie Schild dazugeben sollen

Küsschen, mein Freund - Gitti

Zurück
Oben