G
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn ich in der Badewanne liege liebe ich es meinen schönen geilen schwanz meines Freundes steif zu blasen wenn der vor der Wanne steht , und in meinen Mund fickt . Hmmmmm es ist irre geil wenn er dann seinen pisse Strahl auf meinen Busen lenkt und mir dabei bis zum Gesicht rauf spritzt . Ich liebe dabei einige Tropfen zu schlucken und genieße es wenn dabei meine Warzen ganz steif werden.
Danach lasse ich gern meine Muschi unter Wasser Fingern und beim raus steigen stell ich mich dann verkehrt zur Wanne und lass mich geil abwechselnd in meine nasse Muschi und meinen engen arsch stoßen dabei stöhnen wir laut und ich liebe es wenn er mir sein warmes sperma tief in meinen engen arsch spritzt.
Dann Dreh ich mich um und lecke seinen Schwanz sauber und wir küssen uns innig .
Solche geilen Wanne pisse Spiele lieben wir sehr !
Danach lasse ich gern meine Muschi unter Wasser Fingern und beim raus steigen stell ich mich dann verkehrt zur Wanne und lass mich geil abwechselnd in meine nasse Muschi und meinen engen arsch stoßen dabei stöhnen wir laut und ich liebe es wenn er mir sein warmes sperma tief in meinen engen arsch spritzt.
Dann Dreh ich mich um und lecke seinen Schwanz sauber und wir küssen uns innig .
Solche geilen Wanne pisse Spiele lieben wir sehr !