Pinkeln/sehen und gesehen werden

Ist schon atemberaubend einer Frau im Wald beim Wandern oder in der Öffentlichkeit, wenn sie in die Hocke gehen und glauben ungestört zu sein, sie zu beobachten. :giggle: :love: :giggle: :love: :giggle: Wenn man auch noch den Pisstrahl aus der Muschi spritzen sieht wäre es ein Hochgenuss.
Leider ergibt sich diese Gelegenheit viel zu selten.
Am besten die eigenen Freundin/Frau animieren, es vor Euch zu machen. :giggle::whistle: Sie lieben es, aber werden es nie zugeben.
die meisten Frauen wollen es eben für sich behalten

Ich steh drauf mich beim Pinkeln zu zeigen wenn das wer sehen will, und an geeigneten Orten, lass ich mich natürlich auch gern anpinkeln :)
Natürlich am liebsten als Einlauf direkt rein

Lass mir auch gerne zusehn jnd Seh auch gerne zu!!
Wenn Wer Lust hat kann Sie/Er mir auch den Schwanz halten wärend Ich Pisse

jasmin durfte auch schon stehend mit hochgezogenem Rock vor Publikum pinkeln und das hat den Zusehern gefallen ;)
Cool war da auch ein WC im Club Port of Senses, wo die Kloschüssel einfach mitten im Club steht. Das war dann natürlich der Ort zum pinkeln für meine Süße. Nackt und einmal auch halb im stehen (y)
wenn es nicht grad das große Geschäft ist gerne

Bei Theater oder Konzertbesuchen oder auch in Restaurants gibt es immer getrennte WC Anlagen und da sperre ich die Tür nie zu. In diesen Toiletten setze ich mich nicht hin sondern hebe meinen Rock und lasse es einfach laufen. Wenn die Türe aufgehen sollte gibts für die Frau nichts anderes zu sehen als das was sie selbst hat, vielleicht anders verpackt entweder glatt oder mit Haaren. In meinem Fall dauerhaft glatt und meist ohne Slip in Strümpfen. Wenn die betreffende Person Lust hat mir dabei zuzusehen , why not!
Ich bin Bi💋
Da würde ich als Mann auch nicht Nein sagen 😎wobei ich oft auch noch durstig bin und gerne meinen Mund öffnen würde um den leckeren Natursekt aufzunehmen

Nun ich schau sehr gerne zu wenn Frau ihren Strahl laufen lässt ich finde es immer sehr aufregend schön, da ich auch noch echt veranlagter Natursekt Fan bin, Frauenpisse sehr gerne rieche und und immer großen Durst hab darf jede Frau mir in den Mund pinkeln , Ich schlucke garantiert alles🔥🔥

Zurück
Oben