"Pimmel Bingo"

dafür ich weiß bis jetzt noch nicht, ob der TE das ganze hier Ironisch gemeint hat.
Nein, das hat er nicht. Du scheinst ja ok zu sein, und dann wirst Du noch merken, dass hier sehr viele verzweifelte Verbalerotiker unterwegs sind. :?

Was willst denn sonst aus so einem Thread, resp. der Eingangsfrage machen? :roll:

SIE: Also Momentchen mal! Ihr nehmt das Spiel etwa nicht ernst? :? Ich mühe mich ab mit neuen Spielregeln und erwarte am Ende der nächsten Woche schon so einige "Kerben"! :lol:

(Ich glaube mir juckt etwas das Fell und zur "Strafe" darf mich mein Hengst heute noch ... :poppen::quickie:)

SIE: Also Momentchen mal! Ihr nehmt das Spiel etwa nicht ernst? :? Ich mühe mich ab mit neuen Spielregeln und erwarte am Ende der nächsten Woche schon so einige "Kerben"! :lol:

(Ich glaube mir juckt etwas das Fell und zur "Strafe" darf mich mein Hengst heute noch ... :poppen::quickie:)
Des mit dem Hengst is eh wurscht. Soll er sich abrackern, der Oarme. Und mach da kane neuen Regeln, geh raus und blas. Wie der Wind.

Nein, das hat er nicht. Du scheinst ja ok zu sein, und dann wirst Du noch merken, dass hier sehr viele verzweifelte Verbalerotiker unterwegs sind. :?

Hey, ich bin alles andere als Ok, finde ich mies von Dir.. nein Spaß, danke, aber wie kommst du darauf.
Ich meine was soll man hier denn noch finden als 1000te Penisbilder als Avatar? ich finds schade das manche sowas nötig haben, ich meine nicht jeder möchte das Geschlechtsteil eines anderen Mannes sehen..

Eine so grazile Schönheit wie Di muss sich doch auch mit Pimmel Bongo auskennen.

Bongo?
Was ist Bongo?

Und mit Pimmeln kenne ich mich auch nicht aus, allerdings diese Bildungslücken sind nicht wirklich belastend und ich kann mein Leben weiterhin in dieser Ungewissheit meistern:mrgreen:

Zurück
Oben