N
Gast
(Gelöschter Account)
Wer kennt noch das bongo kongo spiel mit dem aeffchen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das hat er nicht. Du scheinst ja ok zu sein, und dann wirst Du noch merken, dass hier sehr viele verzweifelte Verbalerotiker unterwegs sind.dafür ich weiß bis jetzt noch nicht, ob der TE das ganze hier Ironisch gemeint hat.
Ich. Mach ma a Runde?Wer kennt noch das bongo kongo spiel mit dem aeffchen![]()
Was willst denn sonst aus so einem Thread, resp. der Eingangsfrage machen?![]()

)Ich. Mach ma a Runde?
P.S. Foahrst jetzat Polo?
Des mit dem Hengst is eh wurscht. Soll er sich abrackern, der Oarme. Und mach da kane neuen Regeln, geh raus und blas. Wie der Wind.SIE: Also Momentchen mal! Ihr nehmt das Spiel etwa nicht ernst?Ich mühe mich ab mit neuen Spielregeln und erwarte am Ende der nächsten Woche schon so einige "Kerben"!
(Ich glaube mir juckt etwas das Fell und zur "Strafe" darf mich mein Hengst heute noch ...)
Und wie willst Du da einen Gewinner ermitteln?
Natürlich. Wen denn sonst? Eine so grazile Schönheit wie Di muss sich doch auch mit Pimmel Bongo auskennen.Dass du mich das fragst

Nein, das hat er nicht. Du scheinst ja ok zu sein, und dann wirst Du noch merken, dass hier sehr viele verzweifelte Verbalerotiker unterwegs sind.![]()
Natürlich. Wen denn sonst? Eine so grazile Schönheit wie Di muss sich doch auch mit Pimmel Bongo auskennen.![]()

Was genau bitte?finde ich mies von Dir.

Wieso?nein Spaß, danke
Eine so grazile Schönheit wie Di muss sich doch auch mit Pimmel Bongo auskennen.
Was genau bitte?
Wieso?![]()

Daaaaaaaaaaarling. Was ist mit Du?Und mit Pimmeln kenne ich mich auch nicht au
Das macht doch nix. Behalte immer die yucca im Auge, dann passt das schon.ich weiß, habs nicht so mit dem ausführlichen schreiben.
Schwänze?Und mit Pimmeln kenne ich mich auch nicht aus

Das macht doch nix. Behalte immer die yucca im Auge, dann passt das schon.