- Reaktionen
- 59.874
an Erfahrung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Pimmel Bingo"
Hey hallo liebe forum Gemeinde
Ich wollte fragen ob's hier Damen gibt die schon mal eine Runde "Pimmel Bingo" gespielt haben
Würd mich interessieren was ihr für Erfahrungen dabei gemacht habt!
Oder anders rum:
Gibt es Herren die schon mal Glück hatten und so eine Dame getroffen haben?
Freu mich über eure Erfahrungen!
Ps: Ahja für die, die nicht wissen was gemeint ist!
Bei "Pimmel Bingo" sprechen frauen wildfremde Männer auf der Straße an ob sie Ihnen einen blasen dürfen! Die Dame mit den meisten Punkten (Schwänzen) am Ende gewinnt!
Habe gehört es gibt mehrere Formen von dem, das is die die ich zumindestens kenne![]()
Würde es interessant finden wie viele Männer darauf einsteigen würden. (Will es aber nicht versuchen *gg*)
Ich denke die meisten würden sich doch verarscht fühlen?!
was gewinnt sie da genau?
Am Schwanz muss auf jeden Fall der richtige Mann dran hängen und den findet man sicher nicht in dem man auf der Straße wildfremde anquatscht!
... jeder ist wildfremd bis man ihn irgendwo anquatscht...
Bist Du wirklich so unbedarft, dass Du glaubst, Prostituierte finden ihren Job geil?Vorallem welche Frau (Prostituierte ausgeschlossen) würden es geil finden einem Fremden ein zu blasen?
Hirn Bingo für die ganzen TE´s wäre sicher spannender![]()
Und wie willst Du da einen Gewinner ermitteln?![]()
Dann müssen wir uns ja beide mehr anstrengen.ich würd so sagen: durch das Lesen des Threads "Pimmel-Bingo" kriegst nicht unmittelbar und automatisch eine Pole-Position im "Hirn-Bingo" ...
Dann müssen wir uns ja beide mehr anstrengen.![]()

fragt sich nur, wo ma die besseren Chancen ham - Pimmel oder Hirn![]()
![]()

mach ich jedesmal, wenn ich auf der strasse unterwegs bin
langsam wirds fad
![]()
Ach du warst das gestern die mir unbedingt auf der Straße einen blasen wollte, dachte das war der Wahlkampfaufdackt der Grünen!
..... guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut ... ausgerechtet die Grünen ...