Piercing an Beschnittenem Schwanz

Mitglied #579122

Mitglied
Männlich Deutschland, Baden-Württemberg (Ulm)
Reaktionen
32
Hallo,

Ich habe vor mich in nächster Zeit beschneiden zu lassen.

Schwanzpiercings haben mir schon immer gefallen und daher will ich mir nach der Beschneidung eines stechen lassen.

Welche Piercings sind nach einer Beschneidung noch möglich?

Hat sich jemand von euch nach der Beschneidung ein Piercing stechen lassen?

Hallo,

Schwanzpiercings haben mir schon immer gefallen und daher will ich mir nach der Beschneidung eines stechen lassen.

Lass dir die Vorhaut nur der Länge nach teilen, sodass die 2 Lappen links und rechts dran bleiben. Dann kannst du dir Ohrringe stechen lassen! :haha:

Stell deine Frage vielleicht im Gesundheitsthread - könnte erfolgreicher sein, was Antworten betrifft.

ich denke, wenns dir das frenulum noch dranlassen beim beschneiden, so ziemlich alle gängigen? auch besagtes?

Hallo,

Lass dich mal nicht von unsachlichen Beiträgen abschrecken! Eine ernsthafte Frage hat auch eine ebensolche Antwort verdient.
Ich bin schon als Grundschüler beschnitten worden, das Frenum ist geblieben. Wenn es so schön frei zu sehen ist, dann kann man schon überlegen, wie man es noch verzieren könnte. Bei mir war das so - noch in der Schulzeit. So sieht es heute aus:20210309_002100.jpg20210219_193913.jpg

Zurück
Oben